Top 24 Middle-Class Problems on Twitter (24 Pictures)

Erneut so herzhaft gelacht, denn: was sind schon Hunger in der Welt, Kriege, Klimaerwärmung und Uli Hoeneß im Vergleich zu den wirklich großen Problemen? Merlot statt Shiraz beim Bœuf Bourguignon? Eine Katastrophe! Vor Augenschmerz die Helligkeit auf dem iPad reduzieren – nein! Avocadosplitter? Die Poolabdeckung klemmt? Es ist ein Wunder, dass diese Twitterer überhaupt noch Zeit für den Tweet gefunden haben, ich hätte mich bei diesen Major-Issues auf der Stelle umgebracht! Echte Tweets, traumhaft illustriert mit Bildern verzeifelter Menschen – enjoy:

„Life is hard sometimes, and there’s only one way to handle it: Share your pain on Twitter.“



More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2 3 4

Kommentare

Eine Antwort zu “Top 24 Middle-Class Problems on Twitter (24 Pictures)”

  1. Marco Guerreiro via Facebook sagt:

    „I got a papercut on my ipad finger. Every tweet is agony“ :D :D :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.