The Miguel Atwood-Ferguson Ensemble feat. Aloe Blacc – „Deliver the Word“ [Video|DL]

Yay! Nach Bilal und Flying Lotus wurde nun dem Herrn Aloe Blacc die große Ehre zuteil, mit dem Miguel Atwood-Ferguson Ensemble zusammenarbeiten zu dürfen. Dann ist das auch auch noch eine Guru-Dedication, „Deliver The World“ basiert nämlich auf dem Gang Starr-„Betrayel„-Beat (werdet Ihr erkennen!). Und wenn das Alles noch nicht awesome genug wäre: hier gibt es den Track zum kostenlosen Download. Da wirste bekloppt:

<a href="http://miguelatwood-ferguson.bandcamp.com/track/deliver-the-world-feat-aloe-blacc">Deliver The World feat Aloe Blacc by Miguel Atwood-Ferguson</a>

Video:

Und ach kommt, ich bin mal nicht so: hier nochmal die anderen beiden Tracks. Seid so verrückt wie ich und schmeisst sie in einen Sammelordner und dann ab ins iTunes:

Flying Lotus:

<a href="http://miguelatwood-ferguson.bandcamp.com/track/drips-take-notice">Drips/Take Notice by Miguel Atwood-Ferguson</a>

Bilal:

<a href="http://miguelatwood-ferguson.bandcamp.com/track/some-day-well-all-be-free-feat-bilal">Some Day We&#8217;ll All Be Free feat BILAL by Miguel Atwood-Ferguson</a>

Das ist wirklich sehr, sehr tolle Musik! Bitteschön! :)
___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “The Miguel Atwood-Ferguson Ensemble feat. Aloe Blacc – „Deliver the Word“ [Video|DL]”

  1. Svente sagt:

    Da steht: Für Geld!

    Is it because Aloe Blacc needs a Dollar, a Dollar is what he needs?

  2. Robert sagt:

    F*ck, ich glaub ich geh jetzt doch zum Konzert am 2.10. in Berlin :-)
    http://www.laut.de/Aloe-Blacc/Berlin/Bohannon/02-10-2010

  3. […] mcwinkel, bei dem ihr auch die MP3’s zu den Songs finden […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.