The Many Faces of Reeperbahn by Thang Dai (12 Pictures)

reeperbahn_hamburg_7

Senator Winkelsen ist dem Milieu ja nicht ganz abgeneigt und so wird er sicherlich auch die ein oder andere Story auf der Hamburger Reeperbahn erlebt haben. Aber das würde hier jetzt zu weit führen… Jedenfalls war Electru’s Thang gerade auf einem Abstecher in Hamburg City und ist mit diesen schniecken Bildern zurückgekehrt, die die bunte Vielfalt der berühmtberüchtigen Vergnügungsmeile wiederspiegeln. Zu sehen gibt es natürlich funky Sex-Shops, allseits bekannte Tabledance Bars, sowie Spielotheken und fettige Imbissbuden. Schöne Serie!

“Take a trip through the Reeperbahn with these amazing pictures from Thang Dai.”

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Eine Antwort zu “The Many Faces of Reeperbahn by Thang Dai (12 Pictures)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert