TEDx Talks with Frederik Imbo: „Wie man Dinge NICHT persönlich nimmt!“ // Video

Frederik Imbo hat Theater-Schauspiel am Royal Conservatory of Ghent studiert und hat in sehr vielen Fernsehserien mitgespielt. Mittlerweile verfügt er über 15 Jahre Erfahrung als Lifecoach, er hält regelmäßig Vorträge wie hier im TED Talk, er bietet Workshops an, er veranstaltet Schulungen und er bietet persönliche Coaching-Sessions an.

In diesem Vortrag hier geht es um das altbekannte Thema, Dinge zu schnell persönlich zu nehmen. Als ehemaliger Schiedsrichter im Fußball hat der aus Belgien kommende Mentor natürlich noch einmal einen ganz besonderen Blick in dieses Themengebiet. Schaut Euch das Video an und wundert Euch nicht, wenn ihr euch hier und da ertappt fühlt – es ging mir nicht anders! Biddesehr:

„Frederik Imbo founded Imboorling and now has over 15 years experience in stimulating and supporting people. With the aim of improving their communication skills Frederik gives presentations, workshops, training courses and personal coaching sessions to anyone prepared to make their two ears available.“

TEDx Talks x Frederik Imbo: „How not to take things personally?“:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.