Streetart: 1UP – One United Power (Full Stream Online)

Der Trailer und die Ankündigung zu „1UP – One United Power“ ging vor ein paar Wochen bereits durch’s Netz. Jetzt ist der komplette Film über die Berliner Sprayer Crew 1UP bei youtube aufgetaucht, er wurde gerade erst am 10.12. im Berliner Babylon Kino uraufgeführt. Wer die DVD haben möchte kann hier zuschlagen, wem youtube reicht, der guckt hier. Aber beeilt Euch:

„Nie zuvor gab es einen Film wie diesen. Er zeigt die Geschichte einer Crew von Graffiti Künstlern, von ihren Anfängen in Berlin Kreuzberg bis zu ihrer weltweiten kreativen Bewegung. Er handelt von einer Crew, zur selbstlosen Einheit verschworen, deren Name es auf ein Level gebracht hat, auf dem sich nur wenige Crews bewegen.

Angetrieben von der Philosophie: Eine Crew, eine Liebe. „One up“ umreisten den gesamten Globus acht Jahre lang, um Farben zu versprühen – wie ein Hund, der die Wände markiert. Der Film begleitet die Künstler mit der U-Bahn durch Berlin, im Tuk Tuk durch Bangkok, barfuss in Sao Paulo, maskiert durch Paris, mit Baklava in Istanbul, von Straßenhunden in Bukarest gejagt, und zurück zu den Straßenbahn-Tunneln Kreuzbergs. Es ist ein Film, der voller Adrenalin steckt und zeigt, was beim Writing möglich ist. Alles ist möglich.“


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QXxXoSTPivA[/youtube]

Kommentare

11 Antworten zu “Streetart: 1UP – One United Power (Full Stream Online)”

  1. […] Whudat Miniaturstraßenschluchten auf der grünen Wiese von […]

  2. björn sagt:

    überdreist und sehr nice styles – die solln ma ruhig weiter die stadt dichtmullern. danke für den link!

  3. Karsten sagt:

    Gerade erst gestern im 1337kuöltur-podcast (http://1337kultur.de/2011/folge-13-konzept-kunst-streetart-und-anderes/) zu Straßenkunst von denen gehört und jetzt das.

  4. parker sagt:

    der shice ist down.. suuuper-.-

  5. DOM sagt:

    alter, was da los is.

  6. Doppa sagt:

    Kann mal jemand die Scheisse uppen!!?

    Kein Bock für ne Horde Schwuchteln auch noch zu blechen..

    Hundesöhne aus dem Märchenwald

  7. anonym sagt:

    kauft euch die dvd ihr stricher
    1UP !!

  8. rawth sagt:

    @anonym: also ich habe den Teaser gesehen und auch einige der „Artworks“ von 1UP in Berlin, das Ding ist: taugt nix. Ich weiß nicht, wie alt die sind, vermutlich aber nicht älter als 13. Es gibt ja wirklich gute Graffiti und gute Streetart, aber diese unästhetischen schwarz/silber-Schmierereien, das kann wirklich Jeder. So etwas bringt die ganze echte Szene in Verruf, das ist Bullshit, das ist ja das Original Zug-Design der Bahn noch schöner. Für sowas gebe ich keinen Cent aus, selbst die gerippte Version gucke ich mir freiwillig nicht an. Da hat ja twogirlsonecup mehr Anspruch, aber selbst da muss ich immer hart kotzen. Hoffentlich werdet ihr bald alle hochgenommen.

  9. schneewitchen sagt:

    @rawth.. du bistn idiot keule..
    schwarz/ silber bringt die „echte“ szene in verruf ja?! daran merkste doch eigentlich schon was du für ne scheiße erzählst^^
    ick glaube fast jeder sprayer hat sein erstes bombing mit schwarz/ chrom jepinselt…. quasi nen klassiker in deiner echten szene :)

    haste dir alle filmausschnitte angeguckt? guck dir die session in cuba an! da kannste den künstlerischen aspekt betrachten, der dir fehlt!
    selbst im intro kannste schon sehen, dass die jungs malen können!!

    du hast doch gar nich richtig hingeguckt du spinner!! :)

    die ästhetik ergibt sich doch aus dem gesamteindruck!

    die bilder haben style, die auschnitte inner mache haben style, die music hat style und deine „13 jährigen jungs“…..
    …die haben eier mein freund ;)

    entweder bist du neidisch, oder einfach nur ne blubberblase :)
    gucks dir nicht an, wenn du nix damit anfangen kannst, aber behalte es für dich, denn es interessiert wirklich keinen :)

    und klemm dir jetzt dein kommentar.. ick hab doch alles gesagt :(

  10. Bernd Meier sagt:

    Hey Leute,
    am Samstag den 21ten Januar gibt es eine weitere Vorstellung vom „One United Power“ Movie im Kino „Babylon Mitte“ um 20.00 Uhr.

    Außerdem ist die Neuauflage der „One United Power“ DVD ab sofort erhältlich!

  11. born2bomb sagt:

    bombing rulz….bunt ist zwar geil wenn man nen bißchen zeit hat, aber am ende des gott verdammten tages will ich meinen fucking namen an jeder ecke sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.