Sommer auf whudat Teil 2 – Flat Pocket (Twit One & Lazy Jones) – Fixhole [Free Mixtape, Download]

Summertunes for all y’all: auch wenn dieses Mixtape einen sehr schlüpfrigen Namen trägt, den ich extra oben im Cover etwas retouchiert habe. Der Name hat aber durchaus seine Berechtigung, denn wenn man sich die Acts auf diesem Mixtape einmal anguckt: die Isley Brothers, Marvin Gaye, Jerry Butler, Curtis Mayfield, Isaac Hayes – Jeder mit auch nur ein Fünkchen Soulknowledge wird sofort wissen, was man beim Hören dieses Mixtapes an dunklen Herbstabenden im vorgewärmten Wasserbett am besten macht: Fernsehen.

Hier die besagte Tracklist:

Hier kann man schonmal reinhören:

Der aloha (der mir das gestern bereits in den Comments als Mitbringsel für Sophia schmackhaft gemacht hat) war so frei, dieses Teil an diversen Stellen hochzuladen, z.B. bei DivShare, Rapidshare oder bei Depositfiles (inkl. Cover (die dirrrty Version, nicht die FSK16 von hier oben), Tracklist und Shizznit). Ich höre das Ding gerade das dritte Mal durch – herrlich! Das ist Soul, Mensch – wer das nicht mag isst auch Rosenkohl.

Kommentare

Eine Antwort zu “Sommer auf whudat Teil 2 – Flat Pocket (Twit One & Lazy Jones) – Fixhole [Free Mixtape, Download]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.