“Sneakerprints” by Flo Belvedere aka Achildcolor (8 Pictures)

Sneakerprints_by_achildcolor_2014_01

Es ist mal wieder an der Zeit für etwas Sneaker-Art. Der im ostwestfälischen Porta Westfalica ansässige Kommunikationsdesign- und Grafik-Student Flo Belvedere aka Achildcolor ist offensichtlich ein großer Freund entspannter Footwear. Seine im Aquarell-Style daherkommende Artworkserie “Sneakerprints” auf 24 x 32 Papier featured unter anderem klassische Modelle von Nike, Asics oder New Balance. Da der talentierte junge Mann allerdings erst in diesem Jahr mit seiner Kunst an die Öffentlichkeit gegangen ist, bin ich mir relativ sicher, dass wir uns zukünftig noch an vielen weiteren dopen Modelle erfreuen werden können. Einige Jordan-Modelle könnte ich mir z.B. ziemlich passabel als Inspirationsquelle vorstellen. In jedem Fall solltet Ihr Euch die bisher entstandenen Artworks nach dem Jump nicht entgehen lassen. Sneakerheads, heads up:

This year Germany-based Artist and Sneaker-Addict Flo Belvedere aka Achildcolor drops a stunning series of Artworks called “Sneakerprints”.

Sneakerprints_by_achildcolor_2014_02

Sneakerprints_by_achildcolor_2014_03

Sneakerprints_by_achildcolor_2014_04

Sneakerprints_by_achildcolor_2014_05

Sneakerprints_by_achildcolor_2014_06

Sneakerprints_by_achildcolor_2014_07

Sneakerprints_by_achildcolor_2014_08
___
[via Flashbackmag]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert