Russel Brand: Elon Musk’s Neuralink released Footage showing a Monkey with Chips embedded in its Brain

Während Verschwörungstheorien eines Bill Gates die Runde machen, in denen verwirrte Anhänger behaupten, er hätte einen Impf-Genozid ausgelöst und würde den Menschen mittels Impfstoff Mikrochips in den Körper bolzen, gibt es an anderer Stelle ähnliche Vorkommnisse, die leider wirklich stattfinden. Elon Musk hat eine Firma namens Neuralink (gegründet in 2016), dessen Ziel die Entwicklung eines Gerätes zur Kommunikation zwischen dem menschlichen Gehirn und Computern ist, ein sogenanntes Brain-Computer-Interface.

Dazu wurde gerade ein Video veröffentlicht, in welchem ein Affe mit eingepflanztem Chip Pong spielt, rein durch Kraft seiner Gedanken. Natürlich behauptet diese Firma, mit solchen Chips schwere Erkrankungen des Gehirns sowie des zentralen Nervensystems besser behandeln zu können und ich freue mich, dass Herr Musk wirklich so ein wundervoller Menschenfreund ist. Genau wie zwei weitere Unternehmen, die an dieser Entwicklung beteiligt sind: facebook und Amazon.

Es ist natürlich auf gar keinen Fall davon auszugehen, dass facebook durch diese Technologie noch mehr über seine Nutzer wissen oder diese gar aus der Ferne beeinflussen möchte. Und auch Amazon hat selbstverständlich kein Interesse, den Menschen durch eingepflanzte Mikrochips eine spezielle Kauffreude hervorzulocken. Das sind alles pure Philanthropen, die nur helfen wollen.

Ich hatte einmal eine Kollegin in der Personalabteilung, die mir immer mit den Worten „es ist ja nur zu Deiner eigenen Sicherheit“ die größte Scheiße zum Unterschreiben unter die Nase hielt (Kathleen C.). Das war auch schon sehr plump, aber nicht so plump, wie das hier. Schaut Euch das neue Video von Russel Brand an, ihr Süßis! <3

„Elon Musk’s tech start-up Neuralink recently released footage showing a monkey with chips embedded on each side of its brain playing Pong simply by thinking. Musk says this will help patients with brain disorders, but where could this technology lead to?“

Russel Brand: Will Elon Musk Merge YOU with A.I.?

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.