Orelha Negra – „M.I.R.I.A.M.“ ft. Vhils [Streetart-/HipHop-Video]

Das hier hat einfach ALLES was es braucht, um auf whudat zu landen: fantastische Streetart von Vhils (den hatte ich gerade erst hier und im Mai letzten Jahres hier), der seine Artworks ja nicht auf sondern in den Putz klöppelt und ein unglaublich smoother Tune von der portugisischen HipHop/Jazz/Funk-Combo „Orelha Negra“ – welchen ich – zuvorkommend wie man mich kennt – unten für Euch nochmal rausgesucht habe. Das hier ist so unglaublich derbe, dass ich für heute eigentlich gar nichts Anderes mehr bloggen möchte:

Und hier wie angekündigt nochmal der Track:


___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Orelha Negra – „M.I.R.I.A.M.“ ft. Vhils [Streetart-/HipHop-Video]”

  1. Gilli Vanilli sagt:

    nice easy lissening shit!!!!

  2. LeGere sagt:

    mein mund geht nicht mehr zu … unglaublich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.