Olivier Daysoul – „Mr. Saint Louis EP“ [prod. by. Oddisee, Free EP]

Wirklich gute Soul-Music for y’all. Der Dude hier heisst „Olivier Daysoul“ oder „Olivier Saint Louis“ (ist sich da wohl selbst nicht so sicher) und hat gerade eine fünf Track starke EP veröffentlicht, produziert hat das wieder einmal der gute Oddisee. Eigentlich sind es nur vier Titel + ein Remix, aber so genau wollen wir das mal nicht nehmen. Auf der EP sind zusätzlich die Instrumentals und ein paar Acapellas – die hab‘ ich gelöscht. Hört mal rein, sonnige Sonntagsmucke:

Tracklist:

1. In The Now 02:41
2. Labor 04:05
3. Foolish 03:24
4. Just A Song 03:44
5. In The Now (Remix feat. Von Pea) 03:12

Und hier noch ein paar Worte vom Künstler selbst, über die Produktion der EP und seine Einflüsse (u.a. Marvin Gaye, Al Green, D’Angelo, Maxwell, The Roots, Common etc.):

DOWNLOAD

Kommentare

4 Antworten zu “Olivier Daysoul – „Mr. Saint Louis EP“ [prod. by. Oddisee, Free EP]”

  1. Piccobello sagt:

    Ultra heavy nice! Extrem schöne Stimme+geile Beatz!

  2. bub sagt:

    sonst nicht so mein Ding, bin überrascht, gefällt mir tatsächlich richtig gut, macht gute Laune

  3. Sebastian sagt:

    Goiles Ding! Hat mir definitiv den Sonntag um einiges angenehmer gestaltet.

  4. pandora sagt:

    I really like your essay. Thanks for your sharing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.