NEW YORK MINUTE – 102 The Magic Number [arte.tv – Folge 2]

Lattenhagen, aber ich werde jetzt alle sechs Teile sofort nach der Veröffentlichung auf dem arte.tv-Vimeo-Channel hier veröffentlichen, denn was arte.tv da gerade macht, ist HipHop- und Sozial-Aufkärungsarbeit, wie ich es mir lange erwünscht habe. Sehr unvoreingenommen wird das roughe Leben auf NYs Straßen dokumentiert, in dieser Folge am Beispiel von Joell Ortiz, seiner Crew, wie er zum Rappen kam, was es ihm bedeutet und wie er zum Geschäft steht (er war ja mal eine Zeit lang auf dem Dr. Dre-Label Aftermath gesigned). Vielleicht kennt Ihr die Nummer „Project Boy“ von Ihm? However – New York Minute Teil 2:

Kommentare

Eine Antwort zu “NEW YORK MINUTE – 102 The Magic Number [arte.tv – Folge 2]”

  1. […] NEW YORK MINUTE – 102 The Magic Number [arte.tv – Folge 2] Teil Zwei der Arte-Reihe. (tags: newyork newyorkminute film documentary arte short) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.