Melanie Iglesias Flip Book – Part 2 (Clip)

Nachdem das erste Flipbook von Muddern Iglesias so gut ankam, gönne ich ihr für die zweite Ausgabe jetzt ein Einzelposting auf whudat. Es handelt sich erneut um ein Stopmotion-Video mit über 2.000 Einzelbildern, als Special-Feature-Gast hat sie in diesem Part ihre Freundin Lisa Ramos mit dabei. Die Photos machte Michael Craegh in New York City – ihr seht, es stimmt erneut einfach alles.

„The Melanie Iglesias Flip Book: Part 2 is a stop motion video made up of over 2,000 photos starring Melanie Iglesias, featuring her best friend model Lisa Ramos.“



___
[via mosaic]

Kommentare

5 Antworten zu “Melanie Iglesias Flip Book – Part 2 (Clip)”

  1. Maik sagt:

    Das bringt Vorfreude auf den Feierabend. :)

  2. Leve sagt:

    Ha! Bei Min. 1:41 meinte ich zuerst was anderes auf der Büx gelesen zu haben…

  3. Michael sagt:

    so ein hübsches video guck ich mir gerne auch zweimal an :D auch wenn dieser flipbppk-video-stil auf dauer etwas anstrengend anzuschauen ist wegen diesem flimmern

  4. Happy Drake sagt:

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.