MC´s Wochenschau IV

Heute fällt es mir nicht schwer, meine Highlights der vergangenen Woche auszuwählen. Außerordentlich beeindruckt haben mich:

René auf Nerdcore über Urheberrecht und so. René muss ein absolut sympathischer Typ sein, dieses Bild hier in seinem Impressum verspricht so einiges!
Mequito mit einer weiteren, unglaublich unter die Haut gehenden Geschichte über die Liebe in ‚Einem verregneten Sommer‚.
– Und dann hatten Frau BSC und der Nordstrand-Buzztard Ihre jeweilige Premiere auf MindestensHaltbar.de.

All das mag ich!

Und wenn einer von Euch am Sonntag nach dem Kanye West-Konzert in der Berliner Columbiahalle (schätzungsweise 0.00h) ein Holsten Berliner Weisses mit dem MC trinken mag, so meldet derjenige sich gerne bei mcwinkel[izzat]gmail[dizzot]com. Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, Kinder!

Kommentare

13 Antworten zu “MC´s Wochenschau IV”

  1. lester sagt:

    1.: geil, die luftgiarre von rene hatte ich auch mal. die ging richtig ab.
    2.: schoen. mehr bleibt nicht zu sagen.
    3.a:greift nur hinein ins volle menschenleben, […] wo ihr’s packt, da ist’s interessant.. -gross!
    3.b: diese unentschlossenheit, wundervoll.

  2. Jay sagt:

    Hoppla, ganz schön viel passiert in meiner Abwesenheit. Memo an mich: Zur Lesung muss ich unbedingt am start sein!

  3. Hank sagt:

    So eine Woche kann ja nur chloroformieren. Viel Glück für die nächste Woche!

  4. Westigo sagt:

    Immer weiter so!
    und hau rein

  5. Karsten sagt:

    haste in Berlin schon deinen Zweitwohnsitz angemeldet?
    Scheinst ja echt oft im dicken B zu sein :)

  6. rene sagt:

    das beste an dem foto is der offene hosenlatz, und der war keine absicht!

  7. Di::Bo sagt:

    Kanye West? Uii da bin ich neidisch – Köln war schon ausverkauft als ich gehört habe dass er bei uns spielt

  8. novesia sagt:

    „[dizzot]“ – sehr schön :-D

  9. harvey sagt:

    off topic:
    in den 5 wochen bremen habe ich beim einkaufen mal an sie denken müssen (strange) und glatt holsten gekauft. gar nicht mal so schlecht das wasser. ich wurde so zum wiederholungstäter. prost.

  10. schroeder sagt:

    ontopicofftopic
    Weia, wenn ich bei jedem Holsten, das ich trinke, an Emme denken würde *hrhr*…

  11. Fabi sagt:

    wow echt gut vom mequito

    und hf beim konzert mc

  12. Grrr na dann wünsch ich viel Spaß bei Kanye nachdem ich für Köln keine Karte mehr bekommen habe… schluchz..

  13. harvey sagt:

    @schroeder: wenn ich bei jeder scharfen akimbo-braut in TV oder kino an sie denken müßte… ui *hehe*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.