Madonna – Don’t Tell Me (DJ Premier Unreleased Break Mix) [Download]

Ein Tune der besonderen Art schwirrt mit seit Tagen durch den Kopf, denn diese Kollabo könnte ungewöhnlicher nicht sein. DJ Premier hat erst kürzlich nen unreleasten Mix von Madonna’s „Don’t Tell Me“ veröffentlicht. Und eins sag ich euch. Madonna ist scheiß, aber in diesem Mix klingt es einfach nur perfekt.

Madonna – Don’t Tell Me (DJ Premier Unreleased Break Mix) by Hypetrak

via

—-

von Willy

Kommentare

8 Antworten zu “Madonna – Don’t Tell Me (DJ Premier Unreleased Break Mix) [Download]”

  1. KleinesF sagt:

    Ich teile die Meinung, Madonna sei eine durchschnittliche Sängerin, nicht.

  2. Thomas sagt:

    Auf jeden Fall hat der Typ tollere Ohren als Madonna.
    Das ist aber mal Fakt!

    (Und der Mix hört sich m.E. nervtötend an)

  3. Hurkunde sagt:

    Don’t Tell Me ist Mirwais produziert, somit hat es schon einen heißen echt fettest/elektronischten Beat parat- Viel viel geiler als dieser 90er Jahre Schund. ;D

  4. H-yo sagt:

    die shout outs nerven, sonst nice

  5. Willy sagt:

    Also ich finde den Remix besser, bis auf die gerade genannten Shouts. Die nerven wirklich. Aber der Remix von Premo verleiht dem Track aufjedenfall das gewisse etwas

  6. mee sagt:

    Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig …

  7. Buzzter sagt:

    Ich weiß, unter HipHioppern ist es beinahe Blasphemie Premiers Produktionen nicht gut zu finden, doch ich denke, was vor 15 Jahren gut war muss es heute nicht mehr zwingend sein.

    Soll heissen, selbst wenn der Remix schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, klingt er einfach angestaubt. Meine Meinung.

    Hätte er mal lieber Termanology drauf rappen lassen sollen, dann hätte es halbwegs gepasst. Obwohl auch das nen Bart bis nach Meppen gehabt hätte. Und das geht nicht mal gegen Madonna.

  8. adi sagt:

    Madonna ist scheiß, aber in diesem Mix klingt es einfach nur perfekt.- fur das schtime ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.