Mac Miller – „Don’t Mind If I Do“ [Another Free Track]

Der Typ, den ich schon im aktuellen Vlog gefeatured habe, haut kurz vor VÖ seines langerwarteten, neuen Mixtapes „K.I.D.S.“ (13.08.) noch schnelle Einen raus. Und was für Einen! Ahnt den mal:

[audio:http://mcwinkel.podspot.de/files/mac_miller-dont_mind_if_i_do.mp3]
DOWNLOAD

Sample erkannt? Jawollski, „Fireflies“ von diesen Owl City-Leuten. Wirklich krass, vor sechs Wochen kannte ich den Typen noch nicht – eine wahre Bereicherung. Ich sag’s nochmal: von dem wird man noch eine Menge hören!
___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Mac Miller – „Don’t Mind If I Do“ [Another Free Track]”

  1. belltownpro sagt:

    Ich kannte den homeboy bis zu deinem Autoagressions-Vlog nicht und bin mehr als beeindruckt. Der liefert konstant guten Scheiß. KIDS wird ganz groß!

  2. christina sagt:

    Gerade in eine Laufgruppe der gay-games mit dem Fahrrad geraten. Auf den Schreck erstmal ein Kommentar beim MC ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.