Live The Language [Update] – Vancouver, Sydney, Los Angeles

Ihr erinnert Euch natürlich an den ersten Teil dieser Reihe – es ging um Barcelona, London, Peking und Paris. Gustav Johansson war wieder fleißig – hier sind die nächsten drei Audiovideo-Sprachreiseführer, es geht nach Vancouver, Sydney und Los Angeles:

„Swedish filmmaker Gustav Johansson adds Vancouver to the list of cities he has featured in his Live the Language series.“



___
[via Maik]

Kommentare

3 Antworten zu “Live The Language [Update] – Vancouver, Sydney, Los Angeles”

  1. uli sagt:

    allein schon für das sydney-vid: thumbs up

  2. Nicolas sagt:

    Hallo,
    Die ersten Videos waren so geil dass ich eine Parodie drehen wollte. Schaut euch also auch mal die Helsinki Version :)
    http://vimeo.com/29027909

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.