Das Natur-Xylophon. Und mehr.

  • Menschen, die zum ersten Mal im Leben das Meer sehen. Schön. Und eigentlich wollte ich den bringen. ICH! :)
  • … neuer BRONCO (der Dude, der mit Klumsen Struggle hat(te)) aufgetaucht.
  • Macht mal Q-W-Q-E-Q-R-A-S-D-F. Dann die Seite wieder schließen. :)
  • Und nochmal Knoxville: hier die Jackass-Brüder als die "Stooges". Toll geworden!
  • Wordle-Styled minimalized Filmposter.
  • Nach Dolph Lundgren jetzt "The Hoff" für Norton. Kann man mal sehen – haben es die Werber geschafft, aus einem unheimlich langweiligen Thema (Internet-Security! Ich bitte Euch!) etwas höchst Unterhaltsames zu machen!
  • Nee, doch kein Einzelposting. Ich muss da jetzt sehr genau abwiegen! Aber derbe ist das. Schön, der letzte Satz: "I tell you, we are here on Earth to fart around, and don´t let anybody tell you different."
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Das Natur-Xylophon. Und mehr.”

    1. Gilly sagt:

      Der Zaun klingt gut, das wars aber auch schon :P

    2. […] Xylophon-Zaun (via) […]

    3. Ben sagt:

      Das ist der alte Anfangssong von „Monk“. Wenn ich mich nicht ganz vertue.

      edith: der da: http://www.youtube.com/watch?v=DlS8RO2_LmQ

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.