Interview mit Putzfrau, die mich vorhin in der Umkleidekabine gesehen hat. Und mehr.


(via @spreeblick)

  • … sehe ich auch so – super!
  • Ahn mal den. "Jeder Eintrag in seinem Blog wird im Schnitt eine Million mal gelesen und 30.000 mal kommentiert, und TIME hat ihn zu einem der wichtigsten Männer 2010 gewählt: Han Han dürfte zweifelsfrei der populärste Blogger dieser Welt sein."
  • Geil! Der langsamste Porsche der Welt! :)
  • "79% von mehr als 53000 Bild-Lesern sind der Meinung, dass ein Nationalspieler die Hymne singen muss." Bildleser fordern: “Herr Löw sollte die Spieler aus dem Kader werfen, die sich weigern die Nationalhymne zu singen. Wenn die Eingedeutschten nur einen Funken Anstand hätten, dann würden sie keine Sekunde zögern, die Hymne öffentlich zu singen.”
  • UNBEDINGT REINHÖREN! Wollte gerade einen ganzen Beitrag dazu machen, aber Mucke hatte ich heute ja schon. Der Typ kommt aus Magdeburg und hat es drauf.
  • Wirklich geil. Also wirklich wirklich! Auch schon überall gesehen – solltet Ihr Euch laden!
  • Suuuuuper Folge vom Radio Love Love ('cause I hate hate) – Ein Livemitschnitt vom MPM Beat BBQ (auf welchem ich sooo gerne gewesen wäre…)
  • Kommentare

    Eine Antwort zu “Interview mit Putzfrau, die mich vorhin in der Umkleidekabine gesehen hat. Und mehr.”

    1. Tanja sagt:

      Danke für die lachende Eva. Ich hab richtig mitgelacht. Das kommt auch in mein Blog. Grazie Signore!!!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.