BaS in Lebensgefahr! Und mehr.

Liebe Freunde, nur kurz: sind mit der Band in Timmendorf, wollen Video zu der ersten Single drehen. Hatten dazu eine Ballonfahrt gebucht, ein paar nette Stimmungsbilder und so. Rauschen mit de, Korb frontal in einen Baum, hatten jeweils einen littfasssäuluösen Kackstift parat – und ganz ehrlich: Todesangst (nein, wirklich kein billiger Promotrick!). Video folgt. Und hier die Links:

  • Smudo erzählt bei twitter, er würde Felix' "Review" unverschämt finden. Der hatte vorher geschrieben: "vier männer, ein paar jahre vor der midlife-crisis, die mit ihrem onkel-bärtchen, gepflegten vollbärten, eheringvollausstattung und jobatey-beschuhung haarscharf an der spiessigkeit vorbeigestylt sind" – dabei meint der das gar nicht so böse. Aber das weiß man nur, wenn man Felix kennt. :)
  • Malcolm im Kurz-Interview mit Smudo, es geht um das Cover der neuen Fanta-Pladde.
  • :)
  • I like that one! (Durchgucken, zum Ende hin ist Homer noch gefeatured!)
  • Yay! Wer Skate-Videos mag, ist hier richtig! Derbe.
  • UNBEDINGT GUCKEN: Clemens hat seine 20 Lieblingsblogs interviewt – ich fühle mich geehrt, Eines davon zu sein. Super interessante, bebilderte Compilation.
  • Kommentare

    4 Antworten zu “BaS in Lebensgefahr! Und mehr.”

    1. gesche sagt:

      nicht im leben würde ich in so ein unberechenbares ding steigen!

    2. Vulkanente sagt:

      Huch? Gut, dass nichts weiter passiert ist.
      Habe gerade ein nices Video von Suff Daddy in action (also privat) gefunden, heute schaue ich mir den mal beim BeatBBQ an
      http://www.vimeo.com/10547949

      Grüße!

    3. Gilly sagt:

      Genau deswegen habe ich von Natur aus Angst vor Heißluftbalons :D

    4. Jerry B. Anderson sagt:

      Gott sei Dank habt ihr suns das überlebt. Sonst würde auch die RSH Releasepart ins water fallen. Und ich will doch n schönes Freebeer trinken. :-)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert