Kooley High – „Eastern Standard Time“ [Free Mixtape]

Diese Woche gab’s wieder so einiges an Musik, dabei hab ich noch nicht einmal Alles gepostet, was ich entdeckt habe. Aber den hier, den MUSS ich auf jeden Fall bringen. Ihr erinnert Euch an das Video von Kooley High, „Ya Times Up„? Kam insgesamt sehr gut an, es wurde in den Comments nach mehr gefragt und hab sogar ein Posting über das erste Mixtape „Kooley Is High“ in der Pipe, wollte es nächste Woche bringen.

Jetzt kommt mir aber das brandneue Viech dazwischen, das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten: meine Damen und Herren, „Eastern Standard Time“ von den unglaublich freshen Kooley High; ich sagte es damals und ich sage es erneut: SO GEHT HIPHOP! Die Herrschaften haben den souligen Boombap-Style der 90ies in ihren Adern, sie bringen den DeLa-Vibe zurück, ohne dabei altbacken zu klingen. Ich wünschte, man würde mehr wieder mehr von diesem Shice zu hören bekommen – absoluter Emser-Geheimtipp! Tracklist und Download nach dem Jump:

Tracklist:

01. Rae Intro
02. Eastern Standard Time
03. Ya Time’s Up
04. Somethin’ Outta Nothin’ (ft. Median)
05. Betty Crocker
06. Pedals
07. Certainly (ft. HaLo)
08. All Day
09. Atmosphere (ft. HaLo)
10. Solitude (ft. Median)
11. Too Slow (ft. HaLo)
12. The Calling
13. The Love I Need
14. Float On
15. Remember It (ft. Median & HaLo)

DOWNLOAD
___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Kooley High – „Eastern Standard Time“ [Free Mixtape]”

  1. Nils sagt:

    Wow was ein Album. Danke fuer den Tipp Herr Winkel!
    Gruss aus Cape Town

  2. […] die maximalsympathischen Damen & Herren von Kooley High mit “Atmosphere” (Das Free Mixtape hatte ich hier für Euch!) und abschließend noch etwas Live-Footage von Eminem & Royce Da […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.