iPad 2 – Parodie (die Gute!). Und mehr.

  • Im 1:1 Vergleich mit Video: die Kanye-Samples bis zum 808&Heartbreak-Album (also ohne MBDTF) – dennoch sehr, sehr interessant. Die letzte Original-Sample-Compilation hatte ich hier: http://is.gd/qZM1lo
  • Charles Brizzadley! Souls Finest – den muss ich unbedingt mal live sehen…
  • Habe "127 Hours" übrigens gesehen und fand den wirklich suuuper! Aber das nur am Rande. Der hier ist auch gut. :)
  • Wieder hoch auf die 3 – krass! Dazu möchte ich aber sagen, dass uns Bloggern das NICHTS bedeutet, es geht ausschließlich um guten Content, kannste Jeden fragen! :) Und ja, die wikio-Charts sind neben zusammen.gerech.net die aussagekräftigsten, weil da mit wirklichen Zahlen und nicht mit AdPlanner-Schätzzahlen gearbeitet wird, so.
  • Seh' ich auch so! Dagegen ist die letzte Wu-Tang (8 Diagrams) ein Witz!
  • Gerade eingebaut – kann ich nur empfehlen! Läuft fixer und das mit der Feed-Auslieferung funktioniert nun auch wieder schneller als zuletzt mit DB-Cache.
  • Kommentare

    3 Antworten zu “iPad 2 – Parodie (die Gute!). Und mehr.”

    1. Robert sagt:

      Ich stimme Dir zu. Diese iPad-Parodie ist deutlich besser als die JLE-Version. Ist näher am Original und Jonathan Ive wird von dem ersten Typen einfach geil imitiert :)

    2. wobei in der JLE besser geflucht wird ;)

    3. MadStan sagt:

      Hey Emser, die reden mit dir :)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.