„In Color“ – San Francisco Through The Lens of Van Styles (12 Pictures)

Fotograf Van Styles bedarf mittlerweile nun wirklich keiner Einführung mehr. Der Workaholic mit einem Faible für Leica Kameras war vor Kurzem in Kalifornien, genauer gesagt in San Francisco, unterwegs und hat sich die Stadt mal wieder von oben angeschaut. Nach dem Shooting mit Tianna Gregory und über den Wolken von Miami ein weiteres Highlight in Van Styles Portfolio. Klar, SF ist für sich genommen schon ziemlich fotogen, aber solche Bilder entstehen ja auch nicht von alleine. Jedes einzelne Bild dieser Serie könnte man sich bedenkenlos an die Wand hängen. Kuckt doch mal:

„On a recent trip up to S.F. I had a chance to get up with the good people of Golden Gate Helicopters to photograph the city from above.“


___
[viaVisualapparel]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.