Cheerful Pet Names for the Wankers at your Work (10 Illustrations)

Zum Einen gerade laut gelacht, weil so viele von den nun folgenden, stereotypischen Wesensmerkmalen ganz vieler Arbeitskollegen den Nagel ganz genau auf den Kopf treffen und zum Anderen laut gelacht, weil es so gut wie zu Jeder der nun folgenden Illustrationen von den WorkWankers (die heißen wirklich so) garantiert einen Ex-Arbeitskollegen gibt, der genau in dieses Schema passt. Ich könnte jetzt anfangen, aufzuzählen, aber wisst Ihr was: Payback-Time! Ich glaube, ich werde mir die nächsten Wochenenden mal wieder etwas Zeit zum Schreiben nehmen, jeder ehemalige Arbeitskollege mit diesen traumhaften Angewohnheiten verdient einen eigenen Text. Hier könnt Ihr quasi schonmal gucken, was da in der nächsten Zeit thematisiert wird. Von dem Shoulderbeast, welches eher eine gierige ShoulderbeastIn war (Alexandra A., 1997) über den Name-Vomitter (guess who?! HAhaha) bis hin zum Gloomo (Ulrike B., 1998) – das wird lustig. So, wie es diese Grafiken hier halt auch sind – enjoy:

„You know who they are. Now you know what to call them behind their backs.“ – The Work Wankers


More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.