Brustumfang Worldwide – die durchschnittliche Cup-Größe im Vergleich [Infografik]

Als wir letzte Woche an dieser Stelle die durchschnittlichen Löris-Größen in Vergleich hatten, wurden die ersten Stimmen laut, man würde sowas doch gerne auch einmal für Brüste haben – here we go! Was den Wahrheitsgehalt betrifft, kann ich keine genaue Aussagen machen. Aus eigenen Erfahrungen heraus würde ich jedoch sagen: Skandinavien passt, aber Russland weiß ich jetzt nicht so für. Afrika hab‘ ich eigentlich auch anders in Erinnerung und hey – uns geht’s doch soweit recht gut hier! :) Mehr Infos dazu hier.
___
[Danke an Stevie via DM!]

Kommentare

6 Antworten zu “Brustumfang Worldwide – die durchschnittliche Cup-Größe im Vergleich [Infografik]”

  1. n1Ls sagt:

    ( . ) Y ( . )

    :)

  2. MC Winkel sagt:

    Vier Dekolletée-Falten? Du meintest

    (. Y .), oder? :)

  3. Maik sagt:

    Bei Nils sind das bestimmt die Warzenhöfe… Er meinte wohl:

    ( ( . ) Y ( . ) )

    ;)

  4. Babel sagt:

    und gibts da jetzt nen Zusammenhang, zwischen Penis- und Brustgröße? ;)

  5. Ach, die Studie stammt aber nicht zufällig aus Russland?!

  6. Irgendwie nö das ganze! seh ich anders und kann ich so nicht aktzeptieren…ich färb die Karte mal um!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.