Brenk Sinatra & Morlockk Dilemma – “Kopfnuss/Der Sauresgeber” (Video)

brenk-sinatra-morlokk-dilemma-kopfnuss-der-sauresgeber-video-whudat

Einen Termin, den Ihr Euch auf jeden Fall schon einmal in den 2017er Kalender eintragen solltet: am 13.02. kommt “Hexenkessel” von Brenk Sinatra (feat) und Morlockk Dilemma (feat).

Aus diesem Werk gibt es heute bereits ein Video, welches eigentlich zwei Videos sind. Sowohl der Track “Kopfnuss” als auch “Der Sauresgeber” werden hier & heute angeteasert, inhaltlich ähneln sich die Tracks auch ein bißchen; es gibt gehörig auf die Fresse. Zunächst kommt ein Flughirsch geflogen und etwas später werden Maulhuren dann noch mittels Schlagring in den Ruhezustand geschickt. Oder wie es im Pressetext steht:

“Ein atemloser Trip durch die nächtliche Metropole, eine Ode auf den Moloch in zwei Akten. Das sind Geschichten aus der Stadt, zwischen All- und Ohnmacht, Sektlaune und Katerfrühstück, Penthouse und Rinnstein… Verteilt auf zwei Episoden, bietet “Hexenkessel” ein 40-minütiges Hörspielvergnügen mit Top-Besetzung in den Nebenrollen, einem Morlockk Dilemma in lyrischer Bestform und Brenk Sinatra mit einem maßgeschneiderten Film Noir-Soundtrack.”

Ein großartiges Duett, ich freue mich auf den Februar. Vorher werde ich nur kurz noch klären, bei welchen Maulhuren
die Sauftouren hier schon wieder ausufern, aber das sollte schnell gehen. Biddeschön:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert