“The 600 Years” – Mapping Projektion auf der „Astronomischen Uhr“ in Prag

Liebe Freunde, das hier wird das Derbste sein, was Ihr heute den ganzen Tag zu sehen bekommen werdet: zum 600jährigen Jubiläum der Astronomischen Uhr von Prag (die ich übrigens schonmal live gesehen habe!) wurde eine gewaltige Mapping-Projektion (Ihr wisst schon) an die Südmauer des Rathausgebäudes geworfen. Das Mapping stammt von Macula, der Sound von Data-Live. Bitte nicht aufgrund des Formates erschrecken – am besten im Fullscreen-Modus gucken!


___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu ““The 600 Years” – Mapping Projektion auf der „Astronomischen Uhr“ in Prag”

  1. MHW sagt:

    einfach sheen.

  2. asaaki sagt:

    Da staunt man einfach nur.

    War ja auch schon mal in Prag und hab die Uhr angeschaut, aber bei diesem Event wäre ich auch zu gern live vor Ort gewesen.

  3. smoki sagt:

    Die ganzen Fotografen, die auf ein klasse Bild durch volle Ausleuchtung setzen, killen die Atmo leider ein bisschen…

  4. beelzebub sagt:

    Wahnsinn, muss da unbedingt mal hin

  5. Peter sagt:

    Hmm, war vor 3 Wochen in Prag und stand vor der Uhr… Anscheinend hätt ich besser ne Woche später fahren sollen :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.