Wildfox Pre-Fall 2014 Lookbook – Ali & Grace are the Rainbow Dream Girls (16 Pictures)

wildfox-rainbow-dream-girls-pre-fall-2014-lookbook-01

Awww! Kawaii! Darf ich bei euch mitspielen? Zusammen kichern, bunte Zöpfe flechten und mich in pastel flauschige Zuckerwatte hüllen?! Wildfox haben ganz tief in meiner Kindheit gegraben und ein anbetungswürdiges und überaus reizendes Pre-Fall Lookbook auf die Beine gestellt. Cuteness overload! Ich sitze hier schon seit einer halben Stunden und bekomme mein debiles Grinsen nicht aus dem Gesicht. Regina Regenbogen lässt grüssen. Erinnerungen an klebrig-süßes Naschwerk (eine gemischte Tüte für 50 Pfennig bitte), dass sich in Zahnspangen verfängt, bunte Glitzersticker mit Herzchen und Sternchen und ein Duft von Pfirsich, Cherry Coke und Haarspray kommen auf. Dass ich als junges Mädchen auch auf Bäume geklettert bin und mich mit den Jungs geboxt habe (kommt immer noch vor) scheint im ersten Augenblick mit diesem herzzerreißend süßem Lookbook nicht vereinbar. Aber egal wie tough du bist, bei diesem Anblick gehen spontan alle Herzen an! Das Mastermind hinter Wildfox, Kimberley Gordon, hat es mit dem Rainbow Lookbook geschafft, mich für einige Minuten zurück in die Vergangenheit zu ziehen und mich daran erinnert, dass ich etwas unbeschwerter durchs Leben gehen sollte!

Rainbow Dream Girls–For its pre-fall 2014 collection lookbook, Wildfox Couture goes all “Rainbow Brite” on us with these colorful images starring Ali and Grace. The duo sports blue and pink hair for the super girly and feminine photo shoot. Rainbow-hued accessories, pastel tops and lightweight sweaters bring some much-needed lightness to the pre-fall season.

wildfox-rainbow-dream-girls-pre-fall-2014-lookbook-02

wildfox-rainbow-dream-girls-pre-fall-2014-lookbook-03

wildfox-rainbow-dream-girls-pre-fall-2014-lookbook-04

wildfox-rainbow-dream-girls-pre-fall-2014-lookbook-05

wildfox-rainbow-dream-girls-pre-fall-2014-lookbook-06

wildfox-rainbow-dream-girls-pre-fall-2014-lookbook-07

wildfox-rainbow-dream-girls-pre-fall-2014-lookbook-08

wildfox-rainbow-dream-girls-pre-fall-2014-lookbook-09

wildfox-rainbow-dream-girls-pre-fall-2014-lookbook-10

wildfox-rainbow-dream-girls-pre-fall-2014-lookbook-11

wildfox-rainbow-dream-girls-pre-fall-2014-lookbook-12

wildfox-rainbow-dream-girls-pre-fall-2014-lookbook-13

wildfox-rainbow-dream-girls-pre-fall-2014-lookbook-14

wildfox-rainbow-dream-girls-pre-fall-2014-lookbook-15

wildfox-rainbow-dream-girls-pre-fall-2014-lookbook-16

___
[via Fashion Gone Rogue]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert