The Simpsons „Treehouse of Horror XXIV“ Couch Gag by Guillermo del Toro

Wir waren uns erst uneinig in der WHUDAT Redaktion ob wir den hier bringen sollen, aber auch nur für einen ganz kurzen Moment. Die Simpsons gehören mitlerweile zur Allgemeinbildung dazu und sind aus der Popkultur nun wirklich nicht mehr wegzudenken. Das selbe dachte sich wohl auch Regisseur Guillermo del Toro. Er produzierte exklusiv für die das alljährliche Halloween Sepcial „Treehouse of Horror XXIV“ einen drei minütigen Vorspann der vor Filmzitaten nur so überquillt. Ganz großes Tennis! Aber seht selbst:

Guillermo del Toro creates the Couch Gag for this years Treehouse of Horror episode and it’s as brilliant and epic as you would expect!

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Eine Antwort zu “The Simpsons „Treehouse of Horror XXIV“ Couch Gag by Guillermo del Toro”

  1. Ivi sagt:

    Like, like, like! Und Guillermo del Toro = <3 :)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Faulancer-Content: eine Ode an die Kunst des Nappings [plus flattr]
Skateboarding in Melbourne w/ adidas (Clip)
Skywalking Russians - Heart-Racing Photography (13 Pictures + Clip)
Ghosthunting: Jean-Michel Basquiat in His Old East Village Apartment (Clip)
"Socality Barbie" - A Hipster Doll Pokes Fun at Artsy Instagram Photos