Sleek Rocky Coastline Residence in Bantry Bay, Cape Town // South Africa (12 Pictures)

st-Leon-saota_01

Meine Winterpause ist jetzt offiziell beendet, ich brauchte eine kleinere Auszeit nach all den Reisen des vergangenen Jahres und ich würde mir am liebsten selbst mit Anlauf ins Gesicht springen, dass ich mir dafür ausgerechnet Dezember-Februar ausgesucht habe, die letzten Wochen waren klimatisch die Hölle für mich, es war dunkel und die Leute haben alle schlechte Laune. Aber ihr kennt ja die Anmut/Demut-Faustformel, nachdem ich jetzt 10 Wochen in der dunklen Sche*ße verharrte, bin ich wieder hungrig auf’s Reisen, nach Sonne und nach guten Vibes. Am Montag geht es zunächst nach Südaustralien, danach nochmal kurz an die Côte d’Azur und im April geht es dann nach … SÜDAFRIKA! Premiere für mich.

Als kleine Einstimmung habe ich daher schonmal eine Hütte, another SAOTA-designed Crib und ich sage es gleich: nein, es ist (vermutlich) nicht die Mansion, in der ich dort wohnen werde. Aber die Aussicht, die wird ähnlich sein. Diese Hütte hier liegt in Bantry Bay und das ist in Kapstadt, dort geht es hin. Als ich auf den Bildern dieser Rocky Coastline Residence den Jacuzzi im Infinity-Pool sah, war alles klar. Eine traumhafte Außenterrasse, ein großer, offener Wohnbereich mit fantastischer Bar. Die transparenten “Sliding Doors” lassen sich komplett aufschieben, daher kommt man quasi direkt von der Couch direkt in den Pool und wo wir vom Pool sprechen – Bild#9 ist irgendwie pervers, findet Ihr nicht?! Wie dem auch sei – sollte ich hier einmal landen, wird es sehr, sehr schwer, mich wieder rauszubekommen. Trill shit:

“Neighboring a large relaxing area is an infinity pool. The jacuzzi looks as if it is floating on the surface of the pool, but it is held aloft by supporting columns underneath. The sitting area directly next to the infinity pool allows residents and guests to watch people swimming in the pool and allows for spectacular views in a panoramic fashion. A lounge area, complete with a bar, has sliding doors that open to sunlight in the morning. At night, the doors can be left open to provide easy access to the pool area.”

st-Leon-saota_02

st-Leon-saota_03

st-Leon-saota_04

st-Leon-saota_05

st-Leon-saota_06

More pictures on page 2 – click below!

Pin It

Seiten: 1 2

100 Years of Style in 100 Seconds
The Street Aesthetic of Berlin (Clip)
The Numptia Supyer Yacht (9 Pictures)
Los Angeles Lifestyle Photography from the 1970ies by Gusmano Cesaretti (14 Pictures)
Guy Aroch - Fashion- and Lifestyle-Photography (12 Pictures)

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort