Rihanna x GQ’s Obsession of the Year 2012 (6 Pictures)

Habe ich nicht neulich erst meine Freuden über Rihannas Hang zum Exhibitionismus verkündet? Nach diesen Bildern hier werdet Ihr mich verstehen: in der neuen Ausgabe der GQ zeigt RiRi wirklich sehr viel Haut, dazu ein für mich neues Tattoo, ausgerechnet unter der Brust; sie und ihr Wieder-Freund Chris “Breezy” Brown haben in dieser Sache vermutlich einige Gemeinsamkeiten. Jedenfalls scheinen die Promo-Arbeiten für ihr bevorstehendes Album-Release auf Hochtouren zu laufen – überzeugt Euch selbst:

In 2012, men straight lost their minds over this woman—Chris Brown’s crazy neck tattoo, Brown and Drake’s nightclub riot. She drove the rest of us wild, too. And that was all before Rihanna dropped the sexiest, most outrageous album of the year.



___
[via gq]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

6 Kommentare zu “Rihanna x GQ’s Obsession of the Year 2012 (6 Pictures)”

  1. Gerald Hensel via Facebook sagt:

    Ehrlich gesagt: Die Alte fängt langsam an etwas zu nerven. Es hat schon fast was Prüdes, wenn man seine Wildheit alle zwei Minuten durch Ablegen aller Klamotten beweisen muss.

    AntwortenAntworten
  2. […] via Tweet !function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement(s);js.id=id;js.src="//platform.twitter.com/widgets.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","twitter-wjs"); Pin It […]

  3. Sturkopf sagt:

    Rihanna.. Hatte ich schon fast vergessen. Zum Glück hat sie sich ausgezogen, jetzt erinnere ich mich mal wieder. ;) wenn das mal nicht der sinn und zweck war

    AntwortenAntworten
  4. Tizzle sagt:

    Mir gefallen Tattoos am Dekolletee nicht und schon gar nicht darunter… ;o)

    AntwortenAntworten
  5. djüßn sagt:

    für mich ist nur das obere pic spleasebl.

    AntwortenAntworten
  6. Mark Olan sagt:

    @Gerald Hensel via Facebook: You can’t make an Island-Girl a housewife if you knowwatimeaaan…. :)
    @Sturkopf: alle warten ja eh nur gespannt auf die nächsten real-nude Pics von Riri, nehm ich an! Gebt es doch zu :))
    @Tizzle: Ja, finde auch es ist fehlplaziert…die Frisur geht auch nicht!
    @djüßn: …deswegen on top :)

    AntwortenAntworten

Hinterlasse eine Antwort