Music Videos of the Day: Lukas Graham, Namika x Ali As, George Nicholas, Eminem, Method Man x Hanz On

mef_roundup_20150602

Die Videos des Tages, heute mit: Lukas Graham. Ich mag den Dänen, die ganze Band ist super und “Mama said” kann auch was – Grüße nach Kopenhagen! Dann gibt es Namika und Ali As mit einem Visual zu “Wenn Sie kommen”, das Album “Nador” kommt bald. George Nicholas kommt mit dem Video zu “The Comeup”, produziert wurde das Ganze von Dr. Knodel. Und dann noch 2 Audio-Onlys, darf heute aber auf keinen Fall fehlen: NEW EMINEN! “Phenomenal” heisst die Nummer, die in dem Film “Southpaw” (Watch out!) zu hören sein wird und NEW METHOD MAN, zusammen mit Hanz On und Streetlife bringt er uns “The Meth Lab”, was übrigens auch der Name seines neuen Albums sein wird, welches am 21. August kommt. Enjoy:

[youtube]https://youtu.be/P9bjbMO3F0w[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=oEWkmYFKAq8[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=PJVvGNxSuTA[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/Ex55lbcS4wc[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert