Mayer Hawthorne presents: „Message From The Soul Sisters“ (Free Mixtape)

message-from-the-soul-sisters_bb

In den Monaten, in denen der Regen hier in Norddeutschland etwas wärmer ist, höre ich gerne Sachen von Mayer Hawthorne, was meine Snapchat-Flavordigger ja inzwischen wissen. Schon länger habe ich jetzt nichts Neues von Mayer Hawthorne gehört, bis ich gerade eben zufällig über sein Soundcloud-Profil gestumbled bin und feststellen durfte, dass er vor wenigen Stunden ein Mixtape veröffentlicht hat, welches er den den großen Soul Sisters dieser Welt gewidmet hat. Eine Tracklist habe ich leider nicht, nur knapp 50 Minuten der besten Musik der Welt. Biddesehr:

„Who run the world? Girls. A mix of some of my favorite soul sister jams.“

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Samy Deluxe "Poesie Album" (Dachbodenkonzert) | Aloe Blacc "Tonight Downtown" | ...
Neon Hitch - Wiz Khalifa + Mac Miller + Mike Posner Covers (Clips)
Def Dee (Mellow Music Group) - "Cheap Heat" (Free Instrumental Beattape)
Tyron Ricketts - "Weltenreiter" + "Neustart" (Videos) plus Interview Backspin.TV
Rick Ross - "The Black Bar Mitzvah" (Free-Mixtape ft. Drake, 2 Chainz, Pharrell, Gunplay, ...