Kendrick Lamar- „Untitled Unmastered“ (New Album // Full Stream)

Kendrick Lamar Untitled Unmastered Cover WHUDAT2

Kendrick Lamar dropt mit „Untitled Unamstered“ ohne Ankündigung und Promo ein neues Album – hier ist es! Anfang dieser Wochen hat TDE chief executive officer Anthony „Top Dawg“ Tiffith über Twitter bekanntgegeben, dass es diese Wochen ein neues TDE-Überraschungsrelease geben würde. Die Community war aufgeregt, eine TDE-Compilation? Oder würde etwa Schoolboy Q etwas neues droppen? Nein, es ist K-Dot, und damit hat vermutlich niemand so wirklich gerechnet. Wie dem auch sei, ich hab’s auch gerade erst gesehen, noch nicht einmal gehört, aber hier ist der Stream! Was mir auffällt: Kendrick Lamar macht es gerade komplett anders als Kanye. Kein Erzeugen von künstlichem Hype, keine sich ewig ändernde Trackliste (es gibt ja nicht nicht einmal eine wirklich Trackliste, s.u.!), keine fancy Fashion-Show als Release-Party und seine Schuhe gibt es auch zu einem normalen Preis (90€). Ich weiß nicht, wie es Euch dabei geht, aber mir gefällt das. Hier ist der Stream, aus Gründen werde ich erst heute Abend dazu kommen, es zu hören, macht Ihr es jetzt schon:

„Every element of Kendrick Lamar’s unedited unmastered tells you something about the Compton MC’s provocative, multi-layered genius. Take the contrast of the collection’s ultra-generic title and its attention-grabbing out-of-left-field release. Take the retro-futuristic, Funkadelic-inspired grooves that simmer under tracks like “untitled 02” or “untitled 06.” These are only the beginning of Lamar’s hypnotic, nuanced nod to hip-hop’s deep roots and unstoppable political and expressive currency. Songs like “untitled 03” and “untitled 05”—with layered references, wild-eyed jazz solos, and cutting insight—continue the brilliant reign of King Kendrick.“

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soulection // Compilation [Soul Instrumentals, Free Download]
Asher Roth & Chuck Inglish "In The Kitchen" | Brenk Sinatra "Wolves 2" | DJ ...
Zion I – The Livity Mixtape (Mixtape)
Kendrick Lamar, Wiz Khalifa, Miguel, Macklemore, Said, Betty Ford Boys
Betty Ford Boys - "Retox" (Full Album Stream // Brenk Sinatra, Dexter, Suff Daddy)