Jason Ierace – Lifestyle Photography [6 Bilder]

Schöne Fotos von Jason Ierace (Blog), einem australischen Werbe-, Fashion, Lifestyle- und Portrait-Fotografen entdeckt. Diese Bilder hier stammen nur aus dem “Lifestyle”-Set, guckt Euch mal seine Seite an, da geht noch wesentich mehr und ja, Bild 4 habe ich nur aus Alibi-Gründen hier mit reingenommen. :)



Kommentare

3 Antworten zu “Jason Ierace – Lifestyle Photography [6 Bilder]”

  1. infowurm sagt:

    schöne Bilder, besonders die Farben gefallen mir!!!

  2. Faebe sagt:

    schöne Bilder, besonders die Frauen gefallen mir!!!

  3. bycan sagt:

    Sehr schöne Gesamtkompositionen. Er schafft es auf jeden Fall jedesmal eine bestimmte Stimmung einzufangen – das bewundere ich.
    Muss sagen beim ersten Foto bekomme ich sofort Lust auch mit auf der Wiese zu liegen. Es wird echt Zeit dass es wieder wärmer wird! :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert