Fid Mella – “Å” (Full Stream + Download)

Fid Mella A Cover WHUDAT

Das erste Mal habe ich von Fid Mella gehört, als er zusammen mit Brenk (Sinatra) in der MPM Hi-Hat Club Reihe gefeatured war, das war in 2010. Im Oktober 2012 kam dann sein “Tattas Plottn“-Projekt raus und vor zwei Jahren gab es dann noch eine weitere Kollabo mit Brenk, die “Singende Klingende Unterwelt“.

Seitdem habe ich zwischendurch immer mal mitbekommen, dass er Beats für Künstler wie Audio88 & Yassin oder Olexesh gemacht hat, darüber hinaus noch für zahlreiche andere Acts aus seiner Wahlheimat Wien oder aus Italien. Und hier ist nun endlich mal wieder ein neues (Solo-)Instrumental-Album mit dem Namen “Å” (aus SEO-Marketing-Sicht hätte ich von diesem Titel dringend abgeraten, aber sei es drum). Es gibt 20 brandneue Beats, ganz frisch über Hector Macello Records rausgekommen. Hier findet Ihr Fid Mella bei facebook, hier bei Insta. Und hier das Album:

“Fid Mella ist einer der umtriebigsten Produzenten Europas, kaum einer schafft es wie er die unterschiedlichsten Künstlertypen mit Beats zu versorgen. Die Credits des gebürtigen Südtirolers reichen, quer verstreut über Europa von Audio88&Yassin oder Olexesh in Deutschland, über Kamp in seiner Wahlheimat Wien, bis hin zu bekannten italienischen Acts wie Ghemon,Kaos oder E Green. Diese Vielseitigkeit kommt vor allem auf seinen instrumental Alben zur Geltung.”.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert