At Home With Banksy – Photoset by Julia Kim Smith [4 Bilder]

Ein schönes Fotoset von der aus Baltimore stammenden Künstlerin Julia Kim Smith, in welchem Sie sich mit der britsischen Streetart-Ikone Banksy (dessen Identität immer noch nicht geklärt ist) als „Hausgast“ in gewöhnlichen Alltagssituationen hat ablichten lassen – beim Chillen im Wohnzimmer, beim Müll-Rausbringen oder mit ‚ner Pöll in der Hand im Wintergarten – Banksy ist halt auch nur ein Mensch. Vielleicht. Traumhaft:


___
[via]

Facebook Comments:

Kommentare

4 Antworten zu “At Home With Banksy – Photoset by Julia Kim Smith [4 Bilder]”

  1. moe sagt:

    zu gut die selbstinszenierung und darstelung der bilder!

    AntwortenAntworten
  2. norbsen sagt:

    schöne idee, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Banksy da mitgemacht hat (seit „exit through the gift shop“ ist sein verhältnis zu fotografen und filmern ja etwas gestört?!)..aber ne gute idee isses trotzdem – zumal wie will er sich beschweren – in dem er ihr haus „verschönert“….

    wie Moe schon sagte – gute Selbstinszenierung

    AntwortenAntworten
  3. Gilli Vanilli sagt:

    aber geile bilder

    als ob er eingefroren ist in einer sich bewegenden welt

    AntwortenAntworten
  4. […] At Home With Banksy – Photoset by Julia Kim Smith > MC Winkel – […]

Hinterlasse eine Antwort

Alle Bauteile eines 1969 Mustang aus Papier nachgebaut (Mustang copied from Paper)
Graffiti: Big Edit Artists 001 - TILT - Endless Obsession (Clip)
LRG Artist Driven Asia Tour Part II feat. Pose, Vizie & Steel in Hong Kong (Clip)
VLOG: MC Winkel in Kiel - Ein Tag am Meer 2013 (Home Movie)
Mountain Biking: Best of Red Bull Rampage 2013 (Clip)