At Home With Banksy – Photoset by Julia Kim Smith [4 Bilder]

Ein schönes Fotoset von der aus Baltimore stammenden Künstlerin Julia Kim Smith, in welchem Sie sich mit der britsischen Streetart-Ikone Banksy (dessen Identität immer noch nicht geklärt ist) als “Hausgast” in gewöhnlichen Alltagssituationen hat ablichten lassen – beim Chillen im Wohnzimmer, beim Müll-Rausbringen oder mit ‘ner Pöll in der Hand im Wintergarten – Banksy ist halt auch nur ein Mensch. Vielleicht. Traumhaft:


___
[via]

Pin It

4 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. moe Reply to this comment

    zu gut die selbstinszenierung und darstelung der bilder!

  2. norbsen Reply to this comment

    schöne idee, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Banksy da mitgemacht hat (seit “exit through the gift shop” ist sein verhältnis zu fotografen und filmern ja etwas gestört?!)..aber ne gute idee isses trotzdem – zumal wie will er sich beschweren – in dem er ihr haus “verschönert”….

    wie Moe schon sagte – gute Selbstinszenierung

  3. Gilli Vanilli Reply to this comment

    aber geile bilder

    als ob er eingefroren ist in einer sich bewegenden welt

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu “At Home With Banksy – Photoset by Julia Kim Smith [4 Bilder]” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: