Anrealage Pixelled Collection 2011 (Pixelled Clothing and Furniture)

Hier ein paar Bilder der neuesten Kollektion des japanischen Designers Kunihiko Morinaga, wie man unschwer erkennen kann, waren Pixel seine Inspiration. Diese Kutten da auf Bild 3 würde ich mir sofort überziehen, der Teppich ist ebenfalls superfly. Und dieser Stuhl da wird vermutlich nicht besonders gemütlich sein, aber so als Accessoire in der Bude – sofort! Geil. Außerdem habt Ihr auf diesen Bildern die Möglichkeit, die Dinge so zu sehen wie ich, bevor ich meine Kontaktlinsen eingesetzt habe. Triplelike that:

“Experimental japanese designer Kunihiko Morinaga has been inspired by pixel for his latest FW 2011 collection of his brand Anrealage. The best part is that this pixelled style has been applied also to his brand showroom in Harajuku, Tokyo.”




___
[via koikoikoi]

Pin It

6 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. Is das geil! Die Kutte: Want! :D

  2. Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, ich find die Schuhe links total geil!

Trackback / Ping

  1. Pixelled Fashion - 11.10.2011

Gib Deine Meinung zu “Anrealage Pixelled Collection 2011 (Pixelled Clothing and Furniture)” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: