An Artists Progression from 2 Years old to 25 (Original Drawings)

artists-progression-from-2-to-25_02
(2 years old)

Habt Ihr noch all Eure Kritzeleien aus Kindheitstagen? Ich glaube (und darüber bin ich eigentlich auch echt froh), meine Malbücher wurden irgendwann mal weggeschmissen. Der Künstler Marc Allante hat da besser aufgepasst, der hat nämlich sämtliche Bilder von sich aufbewahrt, von seinem zweiten bis zu seinem fünfundzwanzigsten Lebensjahr – und hier haben wir sie! Das Ganze macht natürlich nur Sinn, wenn der Künstler wie hier irgendwann auch wirklich mal gut zeichnen kann, seine Bilder würde ich mir jetzt nicht irgendwo aufhängen, aber man kann ganz sicher von einem Talent sprechen. Ein Talent, was im zarten Alter von 2 Jahren wie hier oben begann – viel Spaß:

“Marc Allante shares his progression as an artist with a picture from most years since he was two.”

artists-progression-from-2-to-25_03
(3 years old)

artists-progression-from-2-to-25_04
(4 years old)

artists-progression-from-2-to-25_05
(5 years old)

artists-progression-from-2-to-25_06
(6 years old)

artists-progression-from-2-to-25_07
(7 years old)

artists-progression-from-2-to-25_08
(8 years old)

artists-progression-from-2-to-25_09
(9 years old)

artists-progression-from-2-to-25_10
(10 years old)

More pics on page 2 – click below!

Pin It

Facebook Comments:

Seiten: 1 2

Kommentare

2 Kommentare zu “An Artists Progression from 2 Years old to 25 (Original Drawings)”

  1. Werke eines Künstlers vom 2. bis 25. Lebensjahr…

    Künstler entwickeln sich. Kupfern ab, experimentieren, entwickeln einen Stil. Oder lernen Hände zu malen. So eine Entwicklung hört vermutlich nie auf. Marc Allante versucht diese so gut es geht zu dokumentieren. Und das Interessante daran: er hat mit Z…

Hinterlasse eine Antwort