The Cool Kids – “Tacklebox” [Mixtape – kostenloser Download]

Gester erst in anderer Sache über die Cool Kids gesprochen und schon lange gehört, dass da ein neues Mixtape angekündigt wurde. Und Zack – here we go: frisch aus Illinois/Michigan kommt “Tacklebox”, das offizielle Tape vor der im Sommer erscheinenden “When Fish Ride Bicycles”. Ich mag ja diese 808-Beats, kann Longplayer der Cool Kids aber auch nur einmal am Stück hören. Das dafür aber täglich. :) Die Beats dieses Mixtapes wurden fast ausschließlich vom Herren Chuck Inglish (neben Mikey Rocks einer der MCs) selbst produziert. Tracklist und Download nach dem Jump:

Tracklist:

01. Fishing Lessons (Prod. Chuck Inglish)
02. Flying Kytes (Prod. Chuck Inglish)
03. Freak City (Prod. Chuck Inglish & Old Young)
04. Neat (Ft. Tennille)
05. Going Camping (Prod. Chuck Inglish)
06. Volume II (Prod. Chuck Inglish)
07. Birthdays (Prod. Ski Beats)
08. Great Outdoors (Prod. Chuck Inglish)
09. Strawberry Girl (Prod. Chuck Inglish)
10. Systems (Prod. Chuck Inglish)
11. Good Afternoon (Prod. The Productionix)
12. Parking Lot (Prod. Chuck Inglish)
13. Summer Nights ft. Tennille (Prod. Chuck Inglish)
14. Los Angeles Leakers Outro (Prod. Chuck Inglish)
15. Gettin’ Flicked ft. Boldy James (Prod. Chuck Inglish)
16. Volume II [Remix] ft Like of Pac Div (Prod. Chuck Inglish)

DOWNLOAD

Kommentare

5 Antworten zu “The Cool Kids – “Tacklebox” [Mixtape – kostenloser Download]”

  1. ekrem sagt:

    yüah! schon auf der hd… danke!

  2. hm, ich bekomme beim entpacken des ZIPs immer Fehlermeldungen. Muss ich später mal zu hause probieren.

  3. crysa sagt:

    Danke! Hatte ich garnicht mitbekommen. Leider fehlen mir wirklich gute tracks auf dem tape. Sowas wie “I’m Mikey”, “88” oder “One,Two”. Vielleicht sind mir die cool kids zu “artsie” geworden. Schade!

  4. Jo, einige der Tracks sind schon sehr fresh. “Great outdoors” zum Beispiel. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert