Älterer Mann bellt. Und mehr.

  • Ich verlink das mal wg. Dende. Aber die Fragen von Joko find' ich erneut enttäuschend (habt Ihr das Interview mit "Fettes Brot" gesehen? Was war denn das?). Man muss dazu aber auch sagen: ey, es ist Dende. :)
  • Grooooße Nummer. Hört mal rein. (Dort ist noch ein DL-link zu finden – gehört auf den MP3-Player, das Teil!)
  • Geil. Hab das gestern schon beim Gilly gesehen. Unbedingt ganz angucken.
  • Weltfrieden! :)
  • "As a result, GURU was in a coma from mid February until his death and never regained consciousness.". Schade, dass man es vermutlich nie erfahren wird. Ich glaube, es gibt so Menschen die für den eigenen Vorteil sogar Testamente (u.ä.) fälschen.
  • Kommentare

    7 Antworten zu “Älterer Mann bellt. Und mehr.”

    1. Dan sagt:

      Ich rauche das falsche Gras !

    2. der.grob sagt:

      Alte Männer, die bellen, beißen nicht.

    3. Wilson Cryder sagt:

      Was war das denn?! Wie schön “normal” wir doch alle sind.

    4. Du hast mir mit diesem Link grade den statistisch besten Tag meines Blogs überhaupt beschert (obwohl – so alt ist das Ding ja noch nicht… das hat noch Potential :D).

    5. Banquo sagt:

      Muss die Frau Ihren anscheinend treuen Gefährten denn nun einschläfern lassen oder kommen sie mit Maulkorb- und Leinenzwang noch einmal davon…?

    6. […] (YouTube DirektAxisOfAwesome, via) […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert