MC Winkels weBlog random header image -- Anpassen in der header.php

Nach Weltherrschaft: MC Winkel jetzt auch auf dem Mars bekannt

Abgelegt: Diary | 17.07.2009

Eine Aktion der NASA: Hier kann man sich eintragen und somit sicherstellen, dass sein Name auf der Speicherkarte vorhanden ist, die beim nächsten Mars-Besuch dort abgelegt wird. Mein Zertifikat:

Eine Übersicht aller Mars-Menschen gibt es hier. Wollt Ihr mit? Hätte noch einen Fensterplatz unweit des Schiebeschalters frei. :)
___
[via]

20 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. Aber lieber MC, das haben doch vor Ihnen schon 1000 ander getan :-)

  2. Twitter: heikomania
    http://twitter.com/heikomania/status/2669518089
    Ich hab gestern auch schon mitgemacht! Und wehe das funktioniert nicht liebe NASA…

  3. Herr Winkelsen, das ist aber nett, dass Sie auch an Ihre Leser denken. Ich komme natürlich selbstredend mit.

  4. ich sitz weit vor dir :P

  5. janin Reply to this comment

    frage ist aber, moechte man wirklich, dass die marsmenschen wissen, dass es einen gibt? wenn sie dann urploetzlich verschwunden sind, wissen wir bescheid und ich bekomme die katzenpfoetchen.

  6. Gibts auf dem Flug denn auch Tomatensaft?

  7. Twitter: danimateur
    geben sie’s zu. sie haben als “country” Brasilien angegeben, um der einzige von dort zu sein?

  8. Up, up and above. Danke MC Winkel <3 :D Ich geh mich schon mal anschnallen.

  9. mit dir auf den mars? hach, du bist manchmal wirklich fürchterlich romantisch!

  10. Twitter: mellyray
    Ich bin zu alt für sowas… hab meinen Sohn geschickt ;-) . Bitte auf ihn aufpassen. Bekommt er denn eine eigene (hübsche) Stewardess, die sich um ihn kümmert?

  11. Twitter: Lebefrau
    jaja, und wenn der roller-schäuble nen ausflug zum mars macht, sind wir schon wieder gef*ckt! nee, nee…. langt ja, dass unsere tante gugl genug über uns weiß. wir müssen ja nicht alles “nach außen” tragen ;-)

  12. Twitter: Lebefrau
    ach ja, und was ihren kühlschrank betrifft. ich kann ihnen dazu ja nichts sagen, weil sie mich nicht beim zwitschern verfolgen. Früher hatten die Kühlschränke eine Kühlflüssigkeit die sich setzen mußte. Neuere Kühlschränke werden aber mit Isobutan, einem Naturgas “befüllt” und die können wohl gleich angestöpselt werden.

  13. Twitter: Lebefrau
    @schneck: glaub mir, dort wärst du überfordert! *flüster* wie gehts dir und deiner tochter?* zur erinnerung: rückfahrt ginsheim. ;)

  14. Es gibt doch weiß Gott schönere Plätze in unserem Universum, bester Herr Winkelsen. Es soll da einen Planeten geben, der heißt whudat.de, komischer Name, aber egal, die Bewohner dort sind alle ein bisschen ballaballa, aber egal, was zählt, ist der König von whudat.de, der ist ganz aus Gold und lebt in einem Edelsteinpalast, außerdem hat er den gleichen Kühlschrank wie ich. Na, und Sie wollen auf den Mars. Vielleicht überlegen Sie es sich noch einmal.

    Herzlich und ballaballa
    Ihre FrauvonWelt

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu “Nach Weltherrschaft: MC Winkel jetzt auch auf dem Mars bekannt” ab!

Suche:


Twitter/Twitpic:


Auch das noch:


    lupscows.com - Klamodden


Meta:

  • Anmelden