The Digital Story Of Nativity – Die Weihnachtsgeschichte im Web 2.0 [Movie]

Wie es ausgesehen hätte, wenn es vor 2010 Jahren schon facebook, twitter, blogs, gmail, maps, foursquare und diesen ganzen Web 2.0-Wahnsinn gegeben hätte – hier seht Ihr’s:


___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “The Digital Story Of Nativity – Die Weihnachtsgeschichte im Web 2.0 [Movie]”

  1. solo sagt:

    göttlich…ich brauch den twitter contact von mary!

  2. Mocca sagt:

    Vielen Dank – ich habe mich vorhin an den PC gesetzt mit dem Vorsatz, dieses Video bei YouTube zu suchen und fand es dann schon unter den Facebook-News. Super Timing!

  3. Sumit sagt:

    ich will deren leistung nich schmälern, aber ich fands jetzt eher langweillig. könnt aber auch an meinem angeborenen desinteresse an religion n stuff liegen.

  4. Weihnachtsgeschichte 2.0…

    via MC Winkel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert