Junge sieht zum ersten Mal whudat. Und mehr.

  • Hatte ich gestern bereits überall gesucht, diese Info: Kanye verkauft in der ersten Woche TROTZ der kostenlosen VÖ einiger dieser Songs (im Rahmen des GOOD-Music Fridays) knapp eine halbe Mio. Tonträger. Das Album ist aber wirklich gut. Alles richtig gemacht.
  • Würde Ferris einige von uns sehen, er würde das Gleiche sagen wie 1986: "Live runs pretty fast. If you don’t stop and look around once in a while, you can miss it!". Immer zwischendurch mal schön raus, nä. Im Internet cool zu sein und so auszusehen wie er hier… so besonders cool ist das nicht, glaub ich.
  • HEUT ABEND (quasi: JETZT!, 20:15h) gucken. Teil der "Lehmann"-Trilogie.
  • … hab jett nur die ersten 5 Minuzen gesehen – schaut interessant aus. Biejontze auch mal kpl. ungeschminkt – sieht ziemlich regular (im Sinnen von = normal) aus. Trauen sich nicht alle.
  • Und noch ein paar weitere AIDS-Day Ads…
  • So halb NSFWig: wundervolle Pics von Darren Pineda.
  • Eine Bildergalerie von Katzen mit 4 Augen.
  • Kommentare

    2 Antworten zu “Junge sieht zum ersten Mal whudat. Und mehr.”

    1. erchrocken isser….kann ich verstehen! Bin ich hier auch öfters ^^

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert