Liu Bolin vs. Kenny Scharf in New York [5 Bilder]

Liu Bolin, anyone? Ihr wisst schon, dieser chinesische Dude (=Fotograf, Bildhauer, Maler), der Leute vor allen möglichen Hintergründen in den Farben und Strunkturen der Hintergründe bemalt, so dass diese quasi … unsichtbar werden?! Here’s another one: Bolin war in New York und hat sich mit Kenny Scharf, einer Streetart-Ikone, zusammengetan. Dort stand er selbst Modell und wurde nicht nur von seinem Assistenten, sondern auch von Scharf himself vor einem seiner Murals bemalt:


___
[via]

Pin It
Mind Your Step - optische 3D-Illusion in der Fußgängerzone [Clip]
Photorealistic Streetart // Graffiti by Jessica Hess (9 Pictures)
Interactive Streetart in Malaysia by Ernst Zacharevic (11 Pictures)
Streetart: Dran aka the French Banksy (16 Pictures)
Streetart: PichiAvo paints new Pieces on Shipping Containers in Werchter // Belgium (7 Pictures)

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort