Liu Bolin vs. Kenny Scharf in New York [5 Bilder]

Liu Bolin, anyone? Ihr wisst schon, dieser chinesische Dude (=Fotograf, Bildhauer, Maler), der Leute vor allen möglichen Hintergründen in den Farben und Strunkturen der Hintergründe bemalt, so dass diese quasi … unsichtbar werden?! Here’s another one: Bolin war in New York und hat sich mit Kenny Scharf, einer Streetart-Ikone, zusammengetan. Dort stand er selbst Modell und wurde nicht nur von seinem Assistenten, sondern auch von Scharf himself vor einem seiner Murals bemalt:


___
[via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Dice Mosaic" by David Alvarez [Video]
123Klan Showreel [Short]
100 Years of Mugshots by Mark Michaelson (24 Pictures)
"Dont Forget The Cassette" - Minimalist Posters of Cassette Tape Labels by Neil Stevens (8...
WHUDAT testet das neue LG G4 Smartphone