“NY-Z”, 15 Min.-Doku über Jay-Z-Gig im Madison Square Garden. Und mehr.

  • Ich bin ein großer Fan dieser young me/now me-Bilderstrecken – und die hier sind echt mal wieder sehr gelungen…
  • "Finn Ole Ritter, Vorsitzender der Jungen Liberalen Hamburg, fordert in einer ausführlichen Erklärung die sofortige Entfernung des “Stalin-Verehrers” vom Rathausmarkt." – gut! Nur weiter so, dann erledigt sich das Problem FDP von selbst. :)
  • BRANDNEU! Unbedingt gucken. Eine Doku über Jiggas Benefit-Konzert aus dem September letzten Jahres – "NY-Z". Wie geil muss es sein, im MSG zu spielen…
  • Kommentare

    2 Antworten zu ““NY-Z”, 15 Min.-Doku über Jay-Z-Gig im Madison Square Garden. Und mehr.”

    1. Patricia sagt:

      Jay-Z ist einer der besten überhaupt! Seine Musik könnte ich mir aus meiner Sammlung gar nicht mehr wegdenken!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert