Damu The Fudgemunk – “The Bright Side (Remix)” [Free Download]

Da haut er nochmal schnell einen raus: Damu The Fudgemunk, den ich hier ja supporte als gäbs keinen Morgen mehr (weil er einfach genau die Beats macht, die ich auch machen würde, wenn ich Beats bauen könnte! :)). Bevor sein neues Album “Supply For Demand” am 23. November erscheint gibt’s hier nochmal einen Free-Track, den Vocal-Remix von “The Bright Side” nämlich:

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/6721247″]
[Alternativ DL]
___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Damu The Fudgemunk – “The Bright Side (Remix)” [Free Download]”

  1. honki sagt:

    Das Ding ist super! Ich wollts dir eben via Twitter schicken, aber da kam es schon im Feed Reader an ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert