Zalando: Jetzt Urban- und Streetwear Looks für den Herbst/Winter entdecken #getyourstreetstyle

[advertorial id=221214525 site=whudat.de]Trotz der hier und da in unseren Gefilden partiell noch auffindbaren Sonnenstrahlen ist eines mittlerweile kaum noch wegzudiskutieren: der Herbst ist bereits in vollem Gange und der Winter kommt ebenfalls eilenden Schrittes auf uns zu. Zeit also dem heimischen Kleiderschrank ein den Außentemperaturen entsprechendes Update zu verpassen und sich mit den Trends der Herbst/Winter-Saison zu beschäftigen. Da Zalando sein Sortiment aktuell umfassend mit Urban- und Streetwear von Brands wie beispielsweise Carhartt, Cayler & Sons, Brixton, Crooks & Castles, Mitchell & Ness oder Herschel aufgestockt hat, lässt sich dort auf herrlich bequeme Weise die richtige Inspiration für den nahenden Winter finden.

Ich selbst habe im neuen Streetwear-Bereich von Zalando schonmal ein wenig gestöbert und direkt einige Must-Havs für den kommenden Winter ausfindig gemacht. Hier meine persönlichen Winter-Favos:

Der „Siberian Parka Dearborn“ (oben links) + „Stanton“-Strickpullover (oben rechts) von Carhartt, der Nike AIR MAX 90-Sneakerboot (unten links) sowie die „SUTTON“-Tasche (unten rechts) von Herschel werden mit Sicherheit zeitnah in meinem Warenkorb landen.

Um Euch in Sachen Herbst/Winter Trends auf den neusten Stand zu bringen, können wir einen Besuch im neuen Streetwear Shop von Zalando also nur wärmstens empfehlen. Weitere Inspiration findet Ihr zudem auch im neuen Herbst/Winter Lookbook zum Trendthema „Black & White“, welches Zalando erst kürzlich in Berlin shooten ließ. Einige Aufnahmen daraus haben wir direkt hier unten für Euch. Viel Spaß damit:


___
[In Kooperation mit Zalando]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.