Zahnbürste für Sieger: Oral-B ist offizielle Fan-Zahnbürste des DFB – 3 Fanpakete zu gewinnen!

Die Oral-B ist die offizielle Fan-Zahnbürste des DFB, was dann ja bedeutet, dass Mats Hummels, Sami Khedira und Mesut Özil dieselbe Zahnbürste benutzen, wie ich – das ist krass! Sie ist ja auch aktueller Sieger bei Stiftung Warentest und hat damit zum sechsten Mal in Folge bewiesen, dass die oszillierend-rotierende Technologie von Oral-B offensichtlich am besten putzt. Kein Wunder, dass die elektrischen Zahnbürsten von Oral-B auch bei Zahnärzten die Nummer eins sind. Sie empfehlen nicht nur Oral-B Zahnbürsten häufiger als jede andere Marke, sondern greifen auch selbst zweimal täglich zur Oral-B (hier bei facebook).

Das Alles ist für uns Grund genug, zusammen mit Oral-B 3 Fanpakete zu verlosen, die da wären:

1) Eine offizielle Fan-Zahnbürste des DFB (Oral-B PC 1000) sowie ein Heimtrikot WM 2014 Herren in Größe XL (siehe Bild hier oben!)
2) Eine offizielle Fan-Zahnbürste des DFB (Oral-B PC 1000) sowie ein Shirt „Kickermatte“ in Größe L (siehe Bild #2)
3) Eine offizielle Fan-Zahnbürste des DFB (Oral-B PC 1000) sowie ein Schal „Erfolge“ (siehe Bild #3)

Auf dem Fußballplatz wie in der Zahnpflege gilt: exzellente Technik macht den Unterschied. Mit ihrer einzigartigen 3D-Reinigungstechnologie entfernt die Oral-B Professional Care 1000 (UVP 89,99 €, aktuell 10 Euro Fan-Bonus beim Kauf) bis zu 100 Prozent mehr Plaque als eine Handzahnbürste. Sehr schnelle Pulsationen lösen den Zahnbelag, der anschließend mit der oszillierend- rotierenden Bürstenkopfbewegung weggewischt wird. Dabei arbeitet die Hochleistungsbürste mit bis zu 48.800 Bewegungen pro Minute. Zum Vergleich: Wer auf die gute alte Handzahnbürste setzt, schafft höchstens bis zu 600 Putzbewegungen in der Minute.

Alles, was Ihr tun müsste, um eines dieser Pakete hier oben zu gewinnen:

Liked diesen Beitrag hier auf facebook, liked WHUDAT auf facebook und schreibt einen Kommentar (Ihr müsst dazu keinen Disqus-Account haben, meldet Euch einfach mit facebook, twitter oder google+ an!), in welchem Ihr das Ergebnis des ersten Schland-Spieles Deutschland gegen Portugal (16.06.) tippt. Anschließend wird dann der jeweils ERSTE Kommentator mit dem richtigen Ergebnis eines der Pakete (den Wunsch ob 1,2 oder 3 bitt ebenfalls notieren) zugeschickt bekommen – simple as that! Allen Beteiligten wünsche ich Viel Erfolg!
___
[In Kooperation mit Oral-B]

Kommentare

11 Antworten zu “Zahnbürste für Sieger: Oral-B ist offizielle Fan-Zahnbürste des DFB – 3 Fanpakete zu gewinnen!”

  1. Pete sagt:

    3:1 für unsere Jungs!

    Achja: Paket 1 natürlich ;)

  2. Daniel sagt:

    Wird ein 2:0 werden für uns! CR7 mit tränen in den Augen und ich mit Paket 1 ;-)

  3. Rafael sagt:

    2-1 für Schland…Numero uno prego!

  4. Ruby22 sagt:

    2:2!
    Paket 1 (alternativ 3)

  5. marc m sagt:

    Wir fangen langsam mit einem 1:0 an! (Paket 1) #daumendrück

  6. Matthias sagt:

    1:0 für Deutschland

  7. Matthias sagt:

    Wunsch Paket 3

  8. Guest sagt:

    Oha, werden die Kommentare moderiert oder kam meines nicht an?!

  9. Dicke Lippe sagt:

    Da ich Paket 1 gewinnen möchte und meine erhofften Spielergebnisse schon alle getippt wurden, muss ich wohl ganz provokativ auf 1:2 für Portugal tippen…

  10. MC Winkel sagt:

    Ich habe hier nichts moderiert, was hast Du denn geschrieben?

  11. MC Winkel sagt:

    Gut, das mit dem 4:0 war jetzt wirklich nicht sooo einfach! Aber wir machen Folgendes: Pete und Daniel waren am nähesten dran, dafür gibt es dann quasi 1x Paket 1 (Pete) und 1x Paket 2 (Daniel) als Trostpreise! You got Mail! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.