Xmas-Verlosung: Jetzt FaceSpa, Silk-épil 9 & Satin Hair 7 Professional SensoDryer von Braun gewinnen!

xmas_verlosung_damen_braun_2016_01

Jetzt sind es noch genau 22 Tage bis zur Bescherung am Heiligen Abend in diesem Jahr. Die Vorweihnachtszeit wurde bei mir bereits traditionell mit dem Schauen von „Schöne Bescherung“, der legendären Komödie von 1989 mit Chevy Chase als Clark Griswold eingeläutet und auch der erste Glühwein wurde bereits auf dem Weihnachtsmarkt verkostet. Der Weg bis zur entspannten Bescherung am 24. Dezember mit den Lieben, gestaltet sich erfahrungsgemäß allerdings zuweilen auch durchaus hektisch. Thema: Geschenkejagd! Wir haben uns zusammen mit den lieben Leuten von Braun überlegt, Euch dabei in diesem Jahr ein wenig unter die Arme zu greifen. Wir werden dazu nämlich an dieser Stelle einige Produkte verlosen, welche die Herzen Eurer lieben zur Bescherung mit Sicherheit höher schlagen lassen werden. Den Anfang machen heute 3 Produkte für die Damenwelt. Schaut mal hier:

Braun FaceSpa – Ein Beauty-Set mit vier Aufsätzen für die Gesichtspflege:

xmas_verlosung_damen_braun_2016_02

Der Braun Face ist der erste Gesichtsepilierer mit Reinigungsfunktion, präsentiert sich neu in einem Beauty-Set mit vier Aufsätzen, mit denen Frauen ihre Hautpflege jetzt perfekt auf ihre individuellen Ansprüche abstimmen können. Durch seine zehn langen und dünnen Pinzetten entfernt der Braun Face Epilieraufsatz sanft unerwünschte Gesichtshärchen. Mit 200 Zupfbewegungen pro Sekunde kann in wenigen Minuten ein makelloses Ergebnis erreicht werden, das bis zu vier Wochen anhält. Kombiniert mit einem der FaceSpa Beauty-Aufsätze, sorgt der Braun Face für strahlend schöne Haut. Der „Pure Beauty“-Aufsatz ist für die tägliche Pflege normaler Haut konzipiert und entfernt mit seinen acht Millimeter langen Nylonfasern Make-up und Schmutz sechsmal gründlicher als eine manuelle Reinigung. Der FaceSpa „Sensitive Beauty“-Aufsatz unterstützt durch Hunderte Mikro-Oszillationen pro Minute, sorgen die 14 Millimeter langen, weichen und dichten Nylonfasern für eine sanfte und gründliche Reinigungsbehandlung für besonders empfindliche, trockene und sensible Haut. Für die wöchentliche Anwendung konzipiert, kombiniert der „Young Beauty“-Aufsatz kürzere Nylonfasern für eine tiefenwirksame Reinigung mit längeren Nylonfasern für die Entfernung abgestorbener Hautzellen. Die unterschiedlich langen Borsten halten die Peeling-Partikel besser auf der Haut und machen das Peeling noch effektiver. Der FaceSpa „Beauty-Schwamm“-Aufsatz eignet sich dank seiner schaum-gleichen Oberfläche für das tägliche und präzise Auftragen von Make-up und Hautpflegeprodukten. Neben seiner schicken Kappe in Roségold enthält das Set auch ein Täschchen in Lederoptik als zusätzliches Beauty-Accessoire.

xmas_verlosung_damen_braun_2016_03

Braun Silk-épil 9 – Ein Epilierer für die schnellste und präziseste Epilation

xmas_verlosung_damen_braun_2016_04

Der Braun Silk-épil 9 Epilierer sorgt für die schnellste und präziseste Epilation von Braun. Ein 40 % breiterer Epilierkopf entfernt mehr Haare in einem Zug und garantiert eine schnellere Epilation. MicroGrip-Pinzetten-Technologie ermöglicht einen näheren Hautkontakt und lässt die Haare während der Epilation besser erfassen. Pulsierende Vibrationen ermöglichen eine sanftere Epilation, zudem stimulieren Massagerollen die Haut und reduzieren so das Zupfempfinden. Ein 30° schwenkbarer Kopf garantiert eine optimale Anpassung an die Haut. Der Epilierer schmiegt sich der Haut an, egal, wie er gehalten wird. Smartlight macht selbst die kleinsten Härchen sichtbar und erhöht die Kontrolle während der Epilation. Die „Wet & Dry“-Technologie macht auch das Epilieren in der Badewanne oder unter der Dusche möglich.

Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer

xmas_verlosung_damen_braun_2016_05

Der SensoDryer von Braun ist das perfekte Gerät für einfaches Haarstyling zu Hause. Intelligente Sensor-Technologie und ein effizienter Hitzeschutz sorgen für professionelle und dabei schonende Ergebnisse. Mit dem neuen Braun Satin SensoDryer ist ein perfektes Styling bei gleichzeitiger Haarschonung ganz einfach. Entscheidend für den gesunden Look ist der Hitzeschutz. Ab einer Temperatur von 140 °C entwickelt das Haar Frizz und verhindert so einen glänzenden Look. Um diesen Effekt zu vermeiden, messen integrierte Sensoren die Wärme innerhalb des Professional SensoDryers 600 Mal pro Sekunde – für konstante Temperaturkontrolle und -anpassung. So wird eine kontinuierliche Luftstromtemperatur von maximal 130 °C sichergestellt, die sich auch bei Nutzung eines Stylingaufsatzes nicht verändert. Zu Frizz oder Austrocknen des Haares kann es dadurch nicht kommen. Der professionelle AC-Wechselstrommotor ermöglicht eine 5 Mal längere Trockenleistung als herkömmliche Haartrockner, die oft schon nach kurzer Zeit überhitzen. Der Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer trocknet das Haar mit 2000 Watt schnell und effizient, ohne es auszutrocknen, und garantiert eine gleichmäßige Verteilung des Luftstroms über sämtliche Haarsträhnen. Dabei setzt die innovative IONTEC Technologie Millionen aktiver Ionen frei, die das Haar glatt aussehen und glänzen lassen. Krause Strähnen werden so verhindert und ein professionelles Finish erzielt. Die abschließende Nutzung der Kaltstufe fixiert den Look durch das innovative Kühlungssystem besonders lang anhaltend.

xmas_verlosung_damen_braun_2016_06

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Zur Teilnahme an der Verlosung, teilt Ihr uns einfach bis zum kommenden Dienstag aka Nikolaustag (06.12.2016) hier unten über die Kommentare oder unter unserem Facebook-Posting mit, wen ihr mit den Beauty-Produkten von Braun bescheren möchtet oder aber auch – warum genau Ihr, FaceSpa, Silk-épil 9 oder den Satin Hair 7 Professional SensoDryer von Braun gerade dingend nötig habt. Unser lieber Doc Zufall wird im Anschluss die glücklichen Gewinner ermitteln. Simple as that. Wir drücken von dieser Stelle aus schonmal die Daumen.


___
[In Kooperation mit Braun]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

8 Antworten zu “Xmas-Verlosung: Jetzt FaceSpa, Silk-épil 9 & Satin Hair 7 Professional SensoDryer von Braun gewinnen!”

  1. Katharina sagt:

    Das FaceSpa-Set muuuuuss ich haben!!

    AntwortenAntworten
  2. Dennis sagt:

    Meine Frau schleicht schon seit Wochen um so ein Gesichtsmoped in der Drogerie herum. Ich denke, damit läge ich zu Weihnachten goldrichtig.

    AntwortenAntworten
  3. Julia sagt:

    Ich würde mich damit selber beschenken, als Mama hab ich nicht mehr viel Zeit fürs Bad und die Sachen würden mir sicher ein wenig helfen :)

    AntwortenAntworten
  4. Annika sagt:

    Ich würds meiner besten Freundin schenken ???

    AntwortenAntworten
  5. Falko sagt:

    Gerne würde ich die bevorstehende weihnachtliche Festivität mithilfe des FaceSpa Gesichtspflegesets von Braun um ein weiteres wertvolles Präsent für meine Mutter aufwerten!

    AntwortenAntworten
  6. Christof sagt:

    Hey, das hat mir in meinem Beautyroom noch gefehlt. Ich habe zwar keine Ahnung ob das auch bei Männern funktioniert aber im Zweifel würde sich meine Frau sicher auch darüber freuen, besonders nachdem ihr Alter Fön letzten Monat explodiert ist (kein Scherz).
    Kommt es seltsam, wenn man seiner Frau einen Epilierer schenkt? Naja mit der passenden Begründung…

    AntwortenAntworten
  7. Michael sagt:

    Ich würde meine Freundin beschenken. Sie hat dieses Jahr einen Föhn und ein Glätteisen geschrottet… ihr glaubt mir nicht wie sie nun rumläuft ;) Daher geht alles an sie und ich spare mir den Stress jetzt kurz vor Weihnachten!

    AntwortenAntworten
  8. Tobi sagt:

    Meine Frau würde sich glaube ich riesig freuen.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jim Power and the Mosaic Trail by Etsy (Clip)
"What if Age Is Nothing but Mind-Set?" - Toddlers as elderly Version of Themselves
Tumblr of the Day: “B4-XVI beforesixteen” - The Parallels between modern Hip Hop and Pre-16th-Centur...
WHUDAT beim "Singleton of Dufftown"-Event auf dem Streetfood-Market "The Bite Club&qu...
Derweil auf der Baustelle