Xmas-Verlosung: Jetzt Braun Series 3 + Styling-Set (Bart- & Haarschneider) gewinnen!

jetzt_braun_series_3_styling_set_gewinnen_2016_01

Jetzt sind nur noch 11 Tage bis zur Bescherung am Heiligen Abend in diesem Jahr. Die Vorweihnachtszeit befindet sich also im vollen Gange und der Feierabend wird immer häufer auf den örtlichen Weihnachtsmarkt verlegt. Der Weg bis zur entspannten Bescherung am 24. Dezember mit den Lieben, kommt erfahrungsgemäß aber leider nicht gänzlich ohne Hektik und Stress aus. Stichwort: Geschenkejagd! Wir haben uns zusammen mit den lieben Leuten von Braun überlegt, Euch dabei in diesem Jahr ein wenig unter die Arme zu greifen. In der letzten Woche haben wir bereits einige Produkte verlosen dürfen, welche die Herzen der Damenwelt haben höher schlagen lassen. Heute sind dann endlich auch wir Männer an der Reihe. Über folgende Gadgets werden sich einige von Euch zur Bescherung in diesem Jahr freuen dürfen. Schaut mal hier:

jetzt_braun_series_3_styling_set_gewinnen_2016_02

Der neue Braun Series 3 mit revolutionärer MicroComb-Technologie

Mit dem neuen Braun Series 3 gelingt die Rasur schneller als je zuvor. Moderne Scherköpfe bestehen aus Folienelementen und einem Mitteltrimmer. Die Folie kann kurze Haare mühelos erfassen. Um auch die längeren Haare zu erfassen, ist der neue Series 3 mit der revolutionären MicroComb-Technologie ausgestattet, einer kammartigen Struktur, die das Barthaar aufrichtet, sodass den Scherelementen kein Haar entgeht. Durch die Entfernung von langem und kurzem Barthaar in nur einem Zug kommt es zu weniger Hautirritationen. Die Haut wird durch die innovative MicroComb-Technologie gespannt, sodass sie sich nicht in dem kleinen Spalt zwischen Folie und Trimmer verfangen kann. Die MircoAdaptation-Technologie gewährleistet einen möglichst engen Hautkontakt. Die drei Scherelemente passen sich unabhängig voneinander den Gesichtskonturen an und bleiben so immer mit der Haut in Kontakt. Die beiden äußeren Kurzhaar-Schersysteme sind mit der SensoFoilTM-Technologie ausgestattet. Die Perforationen der Braun SensoFoilTM sind hexagonal und ergonomisch angeordnet und garantieren ein erstklassiges Rasurergebnis. Die SensoFoilTM-Technologie sorgt dafür, dass mehr Haare gleichzeitig von der Folie erfasst werden. Die Rasur wird somit effizienter und vermindert Hautirritationen. Die neuen Series 3 Rasierer stehen für innovatives und zuverlässiges Qualitätsdesign. Die Rasierer bleiben dem Braun Designansatz „Strength of Pure“ treu und vereinen fließendes, funktionelles Design mit Spitzenleistung. Das schlanke Profil und die ergonomische Grifftechnologie sorgen für sicheren Halt. Alle Rasierer sind mit einem LED-Display für Lade-, Batterie- und Hygienestatus ausgerüstet.

jetzt_braun_series_3_styling_set_gewinnen_2016_03

Braun Styling-Set inkl. Bartschneider & Haarschneider

jetzt_braun_series_3_styling_set_gewinnen_2016_01jetzt_braun_series_3_styling_set_gewinnen_2016_04

Für perfektes Trimmen und Stylen – Der Braun BeardTrimmer Höchste Präzision für den perfekten Bart-Style

Der Braun BeardTrimmer ermöglicht mit bis zu 25 verschiedenen Längeneinstellungen die ideale Länge sowie perfekte Konturen – egal ob Dreitagebart oder Vollbart. Die Länge kann über das Präzisionsrad reguliert werden und ermöglicht eine vier Mal präzisere Einstellungsauswahl. Zwei abnehmbare Kammaufsätze liefern die benötigte Flexibilität: Der Präzisionskamm (1-10 mm) bietet die höchstmögliche Präzision um einen perfekten Look zu kreieren. Der Kamm-Aufsatz für den Vollbart (10-20 mm) ermöglicht die perfekte Pflege langer Bärte. ??????Die Trimm-Elemente des Braun BeardTrimmers aus rostfreien Stahl sind speziell darauf ausgelegt, lange und dicke Haare ohne jedes Ziehen oder Zerren mit höchster Präzision zu schneiden. Der Braun BeardTrimmer kann einfach unter fließendem Wasser gereinigt werden. Die wiederaufladbare NI-MH Batterie lässt sich in einer Stunde vollständig aufladen und ermöglicht 50 Minuten kabelloses Trimmen.

jetzt_braun_series_3_styling_set_gewinnen_2016_05

Für individuelles Styling – Der Braun Haarschneider mit 17 Längeneinstellungen

jetzt_braun_series_3_styling_set_gewinnen_2016_06

Für jede Länge die ideale Einstellung. Der Braun Haarschneider ermöglicht durch zwei Trimmaufsätze die ideale Länge für jeden Style. Für den ultrakurzen Look kann der Braun Haarschneider auch ohne Aufsatz verwendet werden. So können Looks von 3 mm bis 35 mm realisiert werden. Der spezielle MemorySafety Lock speichert die zuletzt verwendete Längeneinstellung, selbst nach Entfernen des Trimmaufsatzes. So wird das Haar bei jeder Anwendung in einer einheitlichen Länge geschnitten. Die Trimm-Elemente aus Edelstahl garantieren den perfekten Haarschnitt – auch bei langem und dickem Haar. Der Braun Haarschneider kann bequem unter fließendem Wasser gereinigt werden. Die wiederaufladbare NI-MH Batterie lässt sich in einer Stunde vollständig aufladen und ermöglicht 50 Minuten kabelloses Haare schneiden.

jetzt_braun_series_3_styling_set_gewinnen_2016_07

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Zur Teilnahme an der Verlosung, teilt Ihr uns einfach bis zum kommenden Freitag (16.12.2016) hier unten über die Kommentare oder unter unserem Facebook-Posting mit, wen ihr mit den Braun-Gadgets bescheren möchtet oder aber auch – warum genau Ihr den Braun Series 3 oder das Styling-Set bestehend aus Bart- und Haarschneider – gerade dringend nötig habt. Unser lieber Doc Zufall wird im Anschluss die glücklichen Gewinner ermitteln. Simple as that. Wir drücken von dieser Stelle aus schonmal die Daumen.


___
[In Kooperation mit Braun]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

6 Antworten zu “Xmas-Verlosung: Jetzt Braun Series 3 + Styling-Set (Bart- & Haarschneider) gewinnen!”

  1. Morten sagt:

    Braun Series 3, yes, yes, yes!

    Ich würde mich gesichtstechnisch gerne mal wieder auf Vorderman bringen. Revolutionäre MicroComb-Technologie wäre wohl ein guter Anfang.

    AntwortenAntworten
  2. Sandy sagt:

    Huhu,

    ich würde den BeardTrimmer gerne für meinen Mann gewinnen :)

    Liebe Grüße,
    Sandy.

    AntwortenAntworten
  3. Magic Jansen sagt:

    Ständig werden ich von meinen boys (4 und 7) angepflaumt: „Vadder, rasier Dich mal!“ Das Set wäre die Krönung für meine Wenigkeit und die undankbare Brut. Damit bin ich auch im MOVEMBER 2017 wieder dabei. Büddebüddebüdde…

    AntwortenAntworten
  4. Dennis Paulus sagt:

    Yo Leute also ich würde das Gerät gerne für mich selbst nehmen, da mein aktueller Schneider einfach scheiße ist und ich ihn unbedingt austauschen muss!

    AntwortenAntworten
  5. Sarah sagt:

    Hallo Sahjah,
    tolles Gewinnspiel, das wäre ideal für meinen Freund. Er fängt im Januar mit seinem neuen Job in Köln an und bisher trägt er einen sehr schicken 3-Tage-Bart, der mich jedoch unter der Nase kitzelt, wenn wir uns küssen :D
    Daher möchte er sich den Bart für Weihnachten abrasieren, um dann wieder seinen alten Look zu tragen und erfolgreich in seinen Job zu starten.
    Das Set wäre echt ein klasse Geschenk.
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S.: das ist ein toller Beitrag und Blog, den werde ich meinem Freund definitiv empfehlen :)

    AntwortenAntworten
  6. Sahjah sagt:

    Es ist soweit… Doc Zufall hat entschieden – freuen dürfen sich: Michael Schröter (Braun Series 3) + Susi Finke (Styling-Set) – Herzliche Glückwünsche + meldet Euch bitte mit Euren Daten bei uns :)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Paolo Pellegrin - Lifestyle, Portrait and Celebrity Photographer (24 Pictures)
We Ride - The Story of Snowboarding (Full 90 Min. Documentary Online)
City Portrait: "Yeah, New York" by Gareth Pearson (Clip)
BW loves SH - 5 Tage quer durch Baden-Württemberg (Teil 1) #bwlovessh #shlovesbw
Helm-Game beim Baseball durchgespielt (fast)!